FK Austria Wien - AC Milan


Gizmo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DonFetzo schrieb Gerade eben:

euer Torhüter ist leider ein richtiges ei. der hält keinen einzigen schwierigen ball. prinzipiell ist es heute aber trotzdem egal, wenn das parallelspiel unentschieden ausgeht. 

Eh heute ist es egal, aber alle unsere Probleme werden schonungslos aufgezeigt!

Wird eine harte Saison mit dem Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

euer Torhüter ist leider ein richtiges ei. der hält keinen einzigen schwierigen ball. prinzipiell ist es heute aber trotzdem egal, wenn das parallelspiel unentschieden ausgeht. 

Bist optimstisch, werden gegen AEK und Rijeka wohl auch wenig Chancen haben.

Gehe eher von einer Nullerrunde aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb vor 13 Minuten:

Muss dir recht geben, wurde wirklich abgefälscht, hätte er aber trotzdem halten können

Seh ich auch so.

Douglas schrieb vor 12 Minuten:

Wo her habt ihr den Kadiri, der ist wirklich seine Kohle wert

Na wart, bis der Brasilianer dann in 1-2 Jahren so weit ist, das er spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
IceChris schrieb vor 3 Minuten:

Bist optimstisch, werden gegen AEK und Rijeka wohl auch wenig Chancen haben.

Gehe eher von einer Nullerrunde aus.

ach da bin ich mir sicher, dass die abwehrleistung besser ist und nicht jeder angriff ein tor und man wird selbst auch mehr Chancen vorfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das 4 Tor von Milan war aber knapp Abseits. Das Tor hätte somit nicht zählen dürfen. Das letzte Tor hätte der Tormann nur halten können, wenn er nicht so weit draußen gestanden wär , aber dann auch nur mit viel Glück. 

Milan nutzt die Fehler der Austria einfach  schamlos aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoff die Spieler lernen draus. Die Schwächen wurden schonungslos aufgedeckt. Min. 3Tore waren hergeschenkt und hätten mit mehr Konzentration und kompromisslosigkeit verhindert werden können. Das stimmt mich etwas positiv gegen die anderen zwei teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Teils sehen gut, teils sehr schwach - der könnt allerdings in 2-3 Jahren wirklich was wert sein, wenn er einige Sachen dazu lernt..

Der muss aber noch viel dazu lernen, ob er die Zeit zum Lernen bekommt ist halt die andre Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Austria muss sich in der IV echt etwas überlegen. Wenn weil Westermann ausfällt, hat man eigentlich keinen Ersatz IV mehr. Entweder man guckt ob man einen brauchbaren  vereinlosen Spieler findet oder zieht einen Spieler von den Amateuren hoch. Weil unseren Brasilianer fehlt immer noch die Arbeitserlaubnis. Sonst sehe ich da auch massive Probleme in der Liga. 

Man hätte in der Transferzeit halt einen erfahrenen IV holen müssen. Doch mal Geld in die Hand nehmen. 

bearbeitet von AustriaForever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.