iderf Postinho Geschrieben 13. September 2017 Bin schon sooooo spitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. September 2017 für Kenner zum einstimmen für morgen: ich will es vom Tenor mit voller Inbrunst hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb vor 47 Minuten: Hast Du schon mal gehört, dass ein Trainer bei so einer PK negativ über den Gegner geredet hat? Eh nicht aber gerade die Bewegung und Defensive Organisation sind unsere größten Schwächen.Aber im Prinzip dasselbe Blabla wie üblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2017 Rushfeldt_91 schrieb vor 57 Minuten: Montella: die Austria ist gut organisiert,alle bewegen sich viel und die Aufteilung ist sehr gut.Na servas zeigt uns nur, dass er sich kein Spiel von uns angeschaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2017 Meine güte, irgendwas muss er ja erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Meine güte, irgendwas muss er ja erzählen Seh ich genau so. Is doch völlig egal, was er auf der PK sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Das hat Montella gesagt: E’ una squadra in continuo movimento, organizzata e difficile da affrontare. Sarà un’avversaria diversa da quelle che siamo abituati ad affrontare in Serie A. Sie (Austria) sind eine Mannschaft, die sich ständig bewegt, gut organisiert und schwierig zu bespielen ist. Es wird ein anderer Gegner sein als einer, auf den wir gewöhnlich in der Serie A treffen. Und dann: L’Austria Vienna è un po’ sottovalutato rispetto al suo valore e dovremo avere l’atteggiamento giusto domani. Austria wird ein wenig unter seinen Wert gehandelt, wir müssen die richtige Antwort finden. Nur um das klar zu stellen, auch in den verschiedenen Kommentaren in den Printmedien. bearbeitet 13. September 2017 von tifoso vero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. September 2017 TODAY IS THE DAY! Gemmas an! Ausschlafen, Stunden in der Hockn zählen, Prater - Auftaktsieg. EUROPAPOKAAAAAAAAAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. September 2017 Spitz ich bin auf die PartieGesendet von meinem Lenovo A7600-F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2017 Noch einmal schlafen dann ist es soweit: #europapokal #inwiennurwir #wasmachtihramdonnerstag #100prozentfürdiemannschaft #hashtagssindscheisse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2017 sicherheitshalber trinke ich jetzt schon bieri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2017 since1312 schrieb vor einer Stunde: sicherheitshalber trinke ich jetzt schon bieri +1 bin da ganz bei dir! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) MATCHDAY!!!!!! uhyeeeeeahhhhh Bin sowas von spitz auf die Partie heute. Freue mich mit den 7k Austria Fans und den zusätzlich potenziellen Stadionbesuchern ein spannendes Spiel zu sehen, hoffentlich mit einem Sieg für uns. bearbeitet 14. September 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 Jawohl. Vorfreude ist riesig. Ich glaub an unsere Burschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. September 2017 Heute ab 7:30 im Cafe Stefan auf der Simmeringer mit Bieri einstimmen. Würd mich freuen, wenn der ein oder andere Asbler vorbeischaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts