forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2017 Meine güte, irgendwas muss er ja erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Meine güte, irgendwas muss er ja erzählen Seh ich genau so. Is doch völlig egal, was er auf der PK sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Das hat Montella gesagt: E’ una squadra in continuo movimento, organizzata e difficile da affrontare. Sarà un’avversaria diversa da quelle che siamo abituati ad affrontare in Serie A. Sie (Austria) sind eine Mannschaft, die sich ständig bewegt, gut organisiert und schwierig zu bespielen ist. Es wird ein anderer Gegner sein als einer, auf den wir gewöhnlich in der Serie A treffen. Und dann: L’Austria Vienna è un po’ sottovalutato rispetto al suo valore e dovremo avere l’atteggiamento giusto domani. Austria wird ein wenig unter seinen Wert gehandelt, wir müssen die richtige Antwort finden. Nur um das klar zu stellen, auch in den verschiedenen Kommentaren in den Printmedien. bearbeitet 13. September 2017 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. September 2017 TODAY IS THE DAY! Gemmas an! Ausschlafen, Stunden in der Hockn zählen, Prater - Auftaktsieg. EUROPAPOKAAAAAAAAAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. September 2017 Spitz ich bin auf die PartieGesendet von meinem Lenovo A7600-F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2017 Noch einmal schlafen dann ist es soweit: #europapokal #inwiennurwir #wasmachtihramdonnerstag #100prozentfürdiemannschaft #hashtagssindscheisse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2017 sicherheitshalber trinke ich jetzt schon bieri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2017 since1312 schrieb vor einer Stunde: sicherheitshalber trinke ich jetzt schon bieri +1 bin da ganz bei dir! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) MATCHDAY!!!!!! uhyeeeeeahhhhh Bin sowas von spitz auf die Partie heute. Freue mich mit den 7k Austria Fans und den zusätzlich potenziellen Stadionbesuchern ein spannendes Spiel zu sehen, hoffentlich mit einem Sieg für uns. bearbeitet 14. September 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. September 2017 Jawohl. Vorfreude ist riesig. Ich glaub an unsere Burschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. September 2017 Heute ab 7:30 im Cafe Stefan auf der Simmeringer mit Bieri einstimmen. Würd mich freuen, wenn der ein oder andere Asbler vorbeischaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. September 2017 bin am semmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 14. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: bin am semmal Du bist a Semmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Freu mich auch schon auf denn Abend. Vlt habts ihr denn Magischen Moment wie wir gg HSV 2009. Bin auch in der Happel Schüssel. Lg bearbeitet 14. September 2017 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. September 2017 Realistisch betrachtet wäre eine Niederlage mit weniger als 3 Toren Unterschied schon ein Erfolg. Aber ein kleiner Funken Hoffnung auf zumindest einen Punkt ist noch vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts