FK Austria Wien - AC Milan


Gizmo

Recommended Posts

TFC

heutige "krone": 

Zitat

Milan überstrahlt in der Gruppe D der Europa League alles: Bei tipp3 sind die „Rossoneri“ klarer Favorit auf den Gruppensieg (interessant, dass beim Thema Gruppensieg bzw. Aufstieg die Austria auf Platz zwei liegt, siehe die Quoten rechts im Kasten), dank dem Mailänder Starensemble ist auch das internationale Interesse am heutigen Spiel im Prater riesig: Insgesamt 62 TV-Sender übertragen die Partie in über 50 Ländern live. Asien, Südamerika, der arabische Raum, Skandinavien etc. – Millionen sind via TV live dabei.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Das sollte sich jeder - egal ob am Platz oder auf der Tribüne durch den Kopf gehen lassen und sich umso mehr motivieren!

ja, is eine patzn chance auch für uns sich zu präsentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das mögliche 3-5-2 würde mich ein Stück weit positiver stimmen. Weil es gleichbedeutend ist, dass Suso auf der Bank sitzt. Und Suso gegen Martschinko will ich mir erst gar nicht ausmalen. Zudem werden weder Ricardo Rodriguez noch Kapitän Conti spielen. 

Vor Abate und Antonelli braucht man mMn keine allzu große Angst haben. Sprich wir können das Zentrum zu machen und sollten hinter dem Fünfer Mittelfeld genug Räume für schnelle Konter finden. 

Ob Kessie tatsächlich spielt, sehe ich auch eher fraglich. Italienische Medien sehen den Einsatz von Youngster Locatelli als wahrscheinlicher an. 

Davor Calhanoglu vor dem man jetzt auch nicht in Erfurcht erstarren muss. Ein typischer Badkicker eben :=

Vorne rechne ich eher mit Cutrone. Kalinic und Silva sind zu ähnliche Spielertypen. Ersterer steht noch nicht sehr lange im Training und Silva wird teilweise bereits als Mega-Flop abgestempelt. 

Die Abwehr ist natürlich der Wahnsinn. Aber! Sowohl Bonucci als auch Zapata sind nicht die schnellsten. Wenn also Milan sehr hoch steht, könnten wir mit unseren schnellen Spielern durchaus zu Chancen kommen. Deshalb rechne ich eher mit Monschein vorne. Aber auch Friesi ist ja nicht der langsamste. 

Ich versprühe mal etwas Optimismus und rechne heute mit den ersten drei Punkten  :v:

_milan_30f69_x_0x0.jpg

bearbeitet von Makro_H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 28 Minuten:

heutige "krone": 

Insgesamt 62 TV-Sender übertragen die Partie in über 50 Ländern live. Asien, Südamerika, der arabische Raum, Skandinavien etc. – Millionen sind via TV live dabei.

sehr gut, prokop im winter für 25mio nach schina. 

lee ist sowieso schon mit 17mio für leipzig reserviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

sehr gut, prokop im winter für 25mio nach schina. 

lee ist sowieso schon mit 17mio für leipzig reserviert

Da wir bald einen Sponsor haben werden im Größenbereich wie Red Bull & Co könnens ruhig bei uns bleiben für die Peanuts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Makro_H schrieb vor 6 Minuten:

Das mögliche 3-5-2 würde mich ein Stück weit positiver stimmen. Weil es gleichbedeutend ist, dass Suso auf der Bank sitzt. Und Suso gegen Martschinko will ich mir erst gar nicht ausmalen. Zudem werden weder Ricardo Rodriguez noch Kapitän Conti spielen. 

Vor Abate und Antonelli braucht man mMn keine allzu große Angst haben. Sprich wir können das Zentrum zu machen und sollten hinter dem Fünfer Mittelfeld genug Räume für schnelle Konter finden. 

Ob Kessie tatsächlich spielt, sehe ich auch eher fraglich. Italienische Medien sehen den Einsatz von Youngster Locatelli als wahrscheinlicher an. 

Davor Calhanoglu vor dem man jetzt auch nicht in Erfurcht erstarren muss. Ein typischer Badkicker eben :=

Vorne rechne ich eher mit Cutrone. Kalinic und Silva sind zu ähnliche Spielertypen. Ersterer steht noch nicht sehr lange im Training und Silva wird teilweise bereits als Mega-Flop abgestempelt. 

Die Abwehr ist natürlich der Wahnsinn. Aber! Sowohl Bonucci als auch Zapata sind nicht die schnellsten. Wenn also Milan sehr hoch steht, könnten wir mit unseren schnellen Spielern durchaus zu Chancen kommen. Deshalb rechne ich eher mit Monschein vorne. Aber auch Friesi ist ja nicht der langsamste. 

Ich versprühe mal etwas Optimismus und rechne heute mit den ersten drei Punkten  :v:

_milan_30f69_x_0x0.jpg

Mit Suso Rodriguez und Conti geb ich dir recht, nur Abate ist auch ned zwieder und sicher um einiges Schneller als ein Tschinki.Dazu haben sie mit 5mf und immer Überzahl und da unser MF jetzt nicht gerade für Ihr Laufpensum bekannt,ist könnten Sie uns genau hier überrollen.Hoffentlich spielt Kessie nicht, denn seine Physis ist vor allem gegen Holzhauser und Prokop einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rushfeldt_91 schrieb vor 6 Minuten:

Mit Suso Rodriguez und Conti geb ich dir recht, nur Abate ist auch ned zwieder und sicher um einiges Schneller als ein Tschinki.Dazu haben sie mit 5mf und immer Überzahl und da unser MF jetzt nicht gerade für Ihr Laufpensum bekannt,ist könnten Sie uns genau hier überrollen.Hoffentlich spielt Kessie nicht, denn seine Physis ist vor allem gegen Holzhauser und Prokop einfach zu viel.

imo zuviel angst vor ihrem 352 - da hätte ich bei einem 433 ein wesentlich schlechteres gefühl. 

pires und de paula traue ich schon zu nach hinten gegen abate und antonelli die räume zu schliessen. die sind läuferisch gut genug.

zudem wird milan rotieren und auf ein bisher nur einmal (von einem b-team) gespieltes system setzen - eingespielt ist dann etwas anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ozzy schrieb vor 19 Minuten:

imo zuviel angst vor ihrem 352 - da hätte ich bei einem 433 ein wesentlich schlechteres gefühl. 

pires und de paula traue ich schon zu nach hinten gegen abate und antonelli die räume zu schliessen. die sind läuferisch gut genug.

zudem wird milan rotieren und auf ein bisher nur einmal (von einem b-team) gespieltes system setzen - eingespielt ist dann etwas anderes. 

Ich wünsch mir,dass du recht hast und wir sie irgendwie in die Knie zwingen :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rushfeldt_91 schrieb vor 4 Minuten:

Ich wünsch mir,dass du recht hast und wir sie irgendwie in die Knie zwingen :violett:

bei uns müsste natürlich alles passen und ihre schwächen auszunützen. normal geht nichts, aber wer weiss - vorallem wenn sie rotieren und am system basteln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ozzy schrieb Gerade eben:

bei uns müsste natürlich alles passen und ihre schwächen auszunützen. normal geht nichts, aber wer weiss - vorallem wenn sie rotieren und am system basteln....

Gibt meines Erachtens für Milan sowieso nur 2 Ergebnisse.Entweder eine Reaktion oder die totale Verunsicherung.Sie können sich eigentlich nichts anderes als einen Befreiungsschlag leisten.Ein x oder gar eine Niederlage und Montella ist bereits so gut wie fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.