vaas Sauprolet Geschrieben 12. September 2017 Viviola schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe jetzt da keinen Spieler in der Offensive der gegen einen Westermann auch nur irgendwie ansatzweise ein Leiberl hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2017 bei unseren bisher gezeigten Leistungen in der Def. wäre alles andere als ein Heimdebakel eine Sensation für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2017 Veilchen1 schrieb Gerade eben: bei unseren bisher gezeigten Leistungen in der Def. wäre alles andere als ein Heimdebakel eine Sensation für mich. Genau so ist es. Weniger als 4-5 Gegentore wird ein Erfolg sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. September 2017 bitte, könnten wir mit diesem debakel-schwachsinn aufhören? ich gehe nicht von einer abfuhr aus, gewinnen werden wir zwar wohl nicht, aber ein x is durchaus drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. September 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Genau so ist es. Weniger als 4-5 Gegentore wird ein Erfolg sein! Leider. Ich bewundere jene die tatsächlich denken wir können etwas holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. September 2017 Wie schauts denn eigentlich mit der Mitnahme von Rucksäcken aus? Ich komm direkt aus der Arbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 12. September 2017 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Wie schauts denn eigentlich mit der Mitnahme von Rucksäcken aus? Ich komm direkt aus der Arbeit... Es wird niemand davon ausgehen, daß Du Dein Jausenbrot wirfst. Wirst zur Kontrolle vermutlich komplett ausräumen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. September 2017 3:2 - 42.500 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. September 2017 Hutz schrieb vor 3 Minuten: Wie schauts denn eigentlich mit der Mitnahme von Rucksäcken aus? Ich komm direkt aus der Arbeit... direkt neben der Kurve is ein Depot, dort kann man recht flott was abgeben und für die Abholung bekommst ein Zetterl. Bzgl. Mitnahme ins Stadion kommt es wohl auf den Inhalt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. September 2017 Hutz schrieb vor 4 Minuten: Wie schauts denn eigentlich mit der Mitnahme von Rucksäcken aus? Ich komm direkt aus der Arbeit... Rucksäcke sind natürlich verboten, wir sind ja auf keinem Schulausflug @DeusAustria es gibt anscheinend mehr solcher Leute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. September 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Rucksäcke sind natürlich verboten, wir sind ja auf keinem Schulausflug @DeusAustria es gibt anscheinend mehr solcher Leute. @Chemical neighborhood bitte kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 12. September 2017 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: 3:2 - 42.500 Du gehst von einem Jahrhundert-Ereignis aus? Nehm ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. September 2017 bonifaz schrieb vor 1 Minute: Du gehst von einem Jahrhundert-Ereignis aus? Nehm ich! ja, es liegt in der Luft. Und das mit den Zusehern mein ich ernst. Man hört, Milan wollte 4-6000 Karten. Nehme an, dass jene, die keine der 2.500 ergattern konnten, entsprechend wo anders einkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. September 2017 ja, es liegt in der Luft. Und das mit den Zusehern mein ich ernst. Man hört, Milan wollte 4-6000 Karten. Nehme an, dass jene, die keine der 2.500 ergattern konnten, entsprechend wo anders einkaufen.dann soll man ihnen bitte mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. September 2017 Wie schauts denn eigentlich mit der Mitnahme von Rucksäcken aus? Ich komm direkt aus der Arbeit...Abgabe kostenlos beim Depot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts