Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2017 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Nachfolger von Fink? Ist ja schon vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. September 2017 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Ist ja schon vergeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) -----------------------------Hadzikic------------------------------ Klein----------Kadiri-----------------Westermann-------Salamon -------------------------Serbest-----------Holzhauser----------- Lee-----------------------------------------------------------------Pires --------------------------Prokop------------------------------------------- -------------------------Monschein--------------------------------------- bearbeitet 4. September 2017 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. September 2017 Ich will endlich einen Sieg mit überzeugender Leistung ohne herumgezittere sehen, sonst nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2017 Meine Wunschaufstellung: Hadzikic Klein Westermann Kadiri Martschinko Holzhauser Prokop Lee Tajouri Pires Friesenbichler Veilchen1 schrieb vor einer Stunde: Ich will endlich einen Sieg mit überzeugender Leistung ohne herumgezittere sehen, sonst nix! Mattersburg und Admira waren nicht so schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Meine Wunschaufstellung: Hadzikic Klein Westermann Kadiri Martschinko Holzhauser Prokop Lee Tajouri Pires Friesenbichler Mattersburg und Admira waren nicht so schlecht. ...nur hab ich's nicht gesehen. Ich will persönlich und live vor Ort überzeugt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 5. September 2017 1-0 5.900 zuschauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2017 3-2 Sieg für die Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2017 Veilchen1 schrieb vor 21 Stunden: Ich will endlich einen Sieg mit überzeugender Leistung ohne herumgezittere sehen, sonst nix! Zittern? Das nennt sich Spannung Ein souveräner Sieg gibt keinen Grund für Diskussionen---dann stirbt das ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2017 QPRangers schrieb vor 22 Stunden: -----------------------------Hadzikic------------------------------ Klein----------Kadiri-----------------Westermann-------Salamon -------------------------Serbest-----------Holzhauser----------- Lee-----------------------------------------------------------------Pires --------------------------Prokop------------------------------------------- -------------------------Monschein--------------------------------------- Einen RF hätten wir ebenso gebraucht wie eine ZDM Alternative Trotzdem muss gegen den WAC ein Tajouri oder De Paula mehr als reichen. 4:1 Tore: Friese, Pires, Tajouri, Holzhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 5. September 2017 6:2 Ohne Gegentor gehts nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Veilchen1 schrieb vor 22 Stunden: Ich will endlich einen Sieg mit überzeugender Leistung ohne herumgezittere sehen, sonst nix! Wie das letzte Meisterschaftsspiel? bearbeitet 5. September 2017 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2017 DrSaurer schrieb vor 20 Minuten: Wie der letzte Meisterschaftsspiel? wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: wer? Der das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 5. September 2017 Makro_H schrieb am 4.9.2017 um 17:13 : Die gleiche Hoffnung hab ich auch bei Serbest. Ja, die Hoffnung. Halt ein Dampf artiges Gefühl. Das Serbest-Ventil ist halt schon ein wenig sehr offen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts