Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. September 2017 Arnautovic mit Schwächeanfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. September 2017 kolleg aht mir geschrieben : "da is ja bei der austria mehr los im happel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. September 2017 Powerstation schrieb vor 2 Minuten: Wir bringen Offensiv NICHTS zusammen und die Abwehr schwimmt. Diese Kombination ist einfach tötlich. Frag die Kasperln hier die den Aufstellung toll fanden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 5. September 2017 Flash schrieb vor 4 Minuten: Hat jemand einen Stream, der nicht alle zwei Sekunden für drei stehen bleibt, für mich? Des passt schon so. Unser Spiel 2016/17 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 das zeigt eigentlich nur dass sofern du das nicht so wahrgenommen hast, wenig ahnung hast.Oder, dass Du eben keine Ahnung hast 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Herzog ist schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. September 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Du bist wohl mit der Entwicklung des ÖFB sehr zufrieden. wenigstens gibts a neues nationalstadion ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: darum gings nicht - es ging darum dass ich dich nur sudernd kenne. mit keinem wort habe ich die form des nationalteams erwähnt. Und das Sudern ist hier durchaus angebracht, also erübrigt sich wieder einmal deine Feststellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. September 2017 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Alaba spielt wirklich schon fast Mittelstürmer. Er spielt, was ihm halt grad Spaß macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2017 6 Leute in meinem Keller und schauen uns den Öfb an. Geh bitte, gescheiter noch a Jausen richten. Das Nationalteam ist schon einfach nur peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. September 2017 bergkamp schrieb Gerade eben: Frankreich wir kommen! Das wird aber wieder ein zeiterl dauern bis die eine Endrunde austragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 simsala schrieb Gerade eben: Einfach ein Wahnsinn wenn man dieses Team mit jenem 2015 vergleicht.. Möchte wirklich wissen was da in Frankreich kaputt gegangen ist wenn alles so eitle Wonne gewesen wäre, hätte der Kapitän nicht seinen Hut drauf gehaut. Davon bin ich nach wievor überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. September 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Oder, dass Du eben keine Ahnung hast deine kompetenz toppe ich wohl mit leichtigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 5. September 2017 Ich damals vor der EM 2016: georgien schlagen wir 2x locker 5-0 MINDESTENS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2017 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: kolleg aht mir geschrieben : "da is ja bei der austria mehr los im happel" Schön wärs, diesen Schnitt würd ich sofort nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts