Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Superstar

Thomas Ebner (25) von der Admira würde mir noch einfallen, hat bis Juni 2018 Restvertrag, sprich Ablöse dürfte nicht allzu hoch sein. Ich glaube Sturm war sogar schon mal an ihm interessiert vor ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Thomas SALOMON (Austria - durch Stangl vorerst Nummer 2 bzw. dann sogar3)
Thomas SCHRAMMEL (Wick Grün - Verstag läuft aus)
Thomas EBNER (Baumit Admira Wacker - siehe voriger Post)
Christian KLEM (WAC - Kreitzteifl) ^^
Michael NOVAK (Mattersburg - Vertrag läuft aus)
Emir KARIC (Red Bull II - Wäre nicht schlecht)
Manuel HAAS (KSV - junge Alternative)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Thomas SALOMON (Austria - durch Stangl vorerst Nummer 2 bzw. dann sogar3)
Thomas SCHRAMMEL (Wick Grün - Verstag läuft aus)
Christian KLEM (WAC - Kreitzteifl) ^^
Michael NOVAK (Mattersburg - Vertrag läuft aus)
 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Also rein von der transfermarkt Suche (LV und Österreicher) komme ich auf Emir Karic (Liefering), Damir Mehmedovic (St. Pölten), Albert Vallci (Innsbruck), Michael Lercher (Mattersburg) oder Manuel Haas (KSV). Eventuell noch Schrammel, Schreiner, Salamon.

Kann wer zu den ersten fünf was sagen? Wären die eine Verstärkung, vielleicht auch erst ab Sommer?

Lercher ist im Sommer erst zu Mattersburg gewechselt, denke, der wird dort schwer weg kommen.

Ich haue mal Simon Pirkl in die Runde, war scheinbar im Sommer im Gespräch, hat sich dann aber verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.