Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
Suni schrieb Gerade eben:

Unpopuläre Meinung: Da Klem wäre mir lieber als Salahi.

Sallahi wäre auch nicht mein Favorit, aber Klem brauche ich als Alternative auch nicht. Seine Performance im letzten Jahr bei Sturm war schrecklich, außerdem war er doch jetzt verletzt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klem kann nur ein schlechter Scherz sein, im Forum waren damals alle froh, als Klem endlich den Klub verließ und jetzt wird er hier als möglicher Zugang diskutiert, wie krank sind hier einige?:facepalm:

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vertragslose österreichische links Verteidiger

http://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=4&land_id=127&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

Baldauf ist eindeutig zu alt, Denner würde vom Alter her passen, ...... keine Ahnung ob Denner eine Verstärkung wäre

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb Gerade eben:

Vertragslose österreichische links Verteidiger

http://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=4&land_id=127&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

Baldauf ist eindeutig zu alt, Denner würde vom alter her passen, ...... keine Ahnung ob Denner eine Verstärkung wäre

Und vetragslose Spieler helfen uns sofort weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kreissl macht das schon :) 

Lykos Abgang tut mir persönlich nicht weh, weil er bei weitem nicht mehr das Niveau seiner Anfangszeit bei Sturm hatte und im Herbst definitiv einer der schwächste Spieler war. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Und vetragslose Spieler helfen uns sofort weiter?

Nein können sie wahrscheinlich nicht,  wahrscheinlich wird eh der Lyko Transfererlös in einen neuen Spieler reinvestiert, .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

weil er bei weitem nicht mehr das Niveau seiner Anfangszeit bei Sturm hatte und im Herbst definitiv einer der schwächste Spieler war. 

...und dennoch hatten wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr so einen linken Außenpracka! Dass er im Herbst vielleicht nicht so "überragend" agierte wie möglich wäre ist zutreffend, aber dennoch hinter Ulmer sicher der Stärkste auf dieser Position. Mal abwarten was nach kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.