Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: wie kommst jetzt auf 60k? Alles drüber zahlt man nicht mehr aus der Portokasse und das ises dann nicht wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Ablöse darf da fix keine fließen Richtung Hütteldorf. Seh ich auch so. Wenns den Schrammel dazu zwingen wollen, dass er noch ein halbes Jahr in Wien auf der Bank hockt, dann sollens des ruhig machen. bearbeitet 17. Januar 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2018 Die Welt werden sie nicht verlangen können, er spielte eh kaum und war klar am Abstellgleis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Januar 2018 Also 60k is ja auch lächerlich sollens 200k sein wenn Kreissl überzeugt ist und passt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Januar 2018 flachzange1987 schrieb vor 14 Stunden: Ist auch ein Zeichen an die Konkurrenz wie Rapid ihnen einfach mal den LV zu nehmen. Kann mich nicht erinnern, wann das das letzte mal so war. Was für ein Zeichen, wenn wir Rapid einen Edelreservisten von der Gehaltsliste holen. Sorry IM PRINZIP sind alles jetzt Spekulationen. Die 500k kann ich mir nicht vorstellen, GK hat das ganz ganz anders kommuniziert.... Das wäre schon zu hinterfragen. Wenn dann noch ein 30-Jähriger Bankerlwärmer von Rapid, der auch länger keine guten Leistungen mehr gezeigt hat, als Ersatz geholt wird.... wüsste ich nicht warum ich das schönreden sollte nur weils Kreissl macht. Wäre das selbe unter Goldbrich passiert hätte man ihn an den Haaren gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2018 DaWüde schrieb vor 38 Minuten: Was für ein Zeichen, wenn wir Rapid einen Edelreservisten von der Gehaltsliste holen. Sorry IM PRINZIP sind alles jetzt Spekulationen. Die 500k kann ich mir nicht vorstellen, GK hat das ganz ganz anders kommuniziert.... Das wäre schon zu hinterfragen. Wenn dann noch ein 30-Jähriger Bankerlwärmer von Rapid, der auch länger keine guten Leistungen mehr gezeigt hat, als Ersatz geholt wird.... wüsste ich nicht warum ich das schönreden sollte nur weils Kreissl macht. Wäre das selbe unter Goldbrich passiert hätte man ihn an den Haaren gezogen. Schrammel ist ok als schnelle Lösung, aber Rapid dafür zu bezahlen, dass man ihnen einen 30 Jährigen Reservisten abnimmt, wäre bescheuert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: wie kommst jetzt auf 60k? Hab ich mir Ausgerechnet -mehr ist er einfach nicht Wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Januar 2018 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2018 Die kolporierten 500.000€ sind für mich kein "unmoralisches" Angebot. Ich hoffe schon, dass da etwas mehr für uns herausspringt. Schauen wir einmal.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden: gü[email protected] Na, aber vl kann der @AlexR was zu seinen Fähigkeiten sagen? denk, dass Vallci definitiv das Zeug zu einem passablen LV hat. Bundesliga würde jetzt vermutlich noch zu früh kommen; einige Unsicherheiten hat er immer noch; aber für seine erste Saison bei uns ganz in Ordnung. Ist halt eher weniger in der Offensive zu finden (zumindest in den Spielen, die ich ihn gesehen habe und das waren im Herbst keine 10 Spiele). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. Januar 2018 Lt. krone ist Schrammel Transfer geplatzt, gibt schlimmeres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2018 Douglas schrieb vor 57 Minuten: Lt. krone ist Schrammel Transfer geplatzt, gibt schlimmeres! Für einen 30-jährigen Reservisten Ablöse zahlen wäre eh gaga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 1 Stunde: Lt. krone ist Schrammel Transfer geplatzt, gibt schlimmeres! Definitv. Zahlens ihn halt noch bis er vertragslos ist und Kreissl holt uns ans Besseren. bearbeitet 18. Januar 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Januar 2018 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Januar 2018 Verständlich von Rapid. Hoffentlich handhaben wir das in Zukunft auch so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts