Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2018 Kann Farkas LV spielen?Ist aber e unwahrscheinlich dass Red Bull ihn an einen direkten Konkurrenten abgibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Januar 2018 Eigentlich müsst Ihr Karic von Liefering holen, eine vielversprechende Aktie, nicht nur als LV, der hat schon bei uns in Linz als 18-Jähriger viele alt aussehen lassen und die Jahre in Liefering haben ihn auf jeden Fall diszipliniert. Glaube nicht, dass er eine Chance bei RB erhält und der Vertrag läuft im Sommer aus, kann nicht die Welt kosten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2018 Also rein von der transfermarkt Suche (LV und Österreicher) komme ich auf Emir Karic (Liefering), Damir Mehmedovic (St. Pölten), Albert Vallci (Innsbruck), Michael Lercher (Mattersburg) oder Manuel Haas (KSV). Eventuell noch Schrammel, Schreiner, Salamon. Kann wer zu den ersten fünf was sagen? Wären die eine Verstärkung, vielleicht auch erst ab Sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 2018 Alaba.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Januar 2018 OoK_PS schrieb vor 27 Minuten: Lykos Abgang tut mir persönlich nicht weh, weil er bei weitem nicht mehr das Niveau seiner Anfangszeit bei Sturm hatte und im Herbst definitiv einer der schwächste Spieler war. Zumindest in einem Spiel war er im entscheidenden Moment zur Stelle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Januar 2018 LEXX schrieb Gerade eben: Alaba.... is kein italo-kroate... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2018 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich müsst Ihr Karic von Liefering holen, eine vielversprechende Aktie, nicht nur als LV, der hat schon bei uns in Linz als 18-Jähriger viele alt aussehen lassen und die Jahre in Liefering haben ihn auf jeden Fall diszipliniert. Glaube nicht, dass er eine Chance bei RB erhält und der Vertrag läuft im Sommer aus, kann nicht die Welt kosten. Hat zuletzt im Test aber bei RBS gespielt. Ev plant man doch noch mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. Januar 2018 wenn ein zweiter mitbietet ist das nur gut für sturm, sprich ablösesumme wird nach oben geschraubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2018 Honsak oder Ritzmaier würden mir noch einfallen als Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2018 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Honsak oder Ritzmaier würden mir noch einfallen als Ersatz. Honsak wird Altach aber vermutlich nicht hergeben, wenn die Leihe noch bis Sommer läuft. Und ob Salzburg die Leihe beendet, nur damit sie ihn uns abgeben, bezweifle ich. Ritzmaier wäre aber interessant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar 2018 Ritzmaier ist doch kein LV oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2018 Balotelli45 schrieb vor 1 Minute: Ritzmaier ist doch kein LV oder? Er hat's zumindest eine Zeit lang gespielt. Bei den bisherigen Testspielen standen die AVs sehr hoch und sehr zentral, da könnte das schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten: Ritzmaier ist doch kein LV oder? Hat er auch schon gespielt. Der ist so einer wie Hierländer, kann auch fast alles Spielen. bearbeitet 16. Januar 2018 von Alkonymus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2018 Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten: Ritzmaier ist doch kein LV oder? laut Transfermarkt spielt er es zumindest immer wieder in den letzten Jahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. Januar 2018 Marco Friedl als Leihe? Könnte ich mir auf Grund der Bayern Connection vorstellen, obwohl ich nicht so ein Fan von Leihen bin. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts