Herzlich Willkommen Ruan Augusto


iderf

Recommended Posts

thebodi schrieb vor 44 Minuten:

Da wir verletzungsbedingt Grünwald durch einen Zwerg ersetzt haben, tende ich to disagree. 

Ich zähle den ganzen Kader, ein Westermann geht besser in die Kopfballduelle als Rotpuller, Kadiri köpfelt auch, meiner Meinung, die Bälle besser weg als sein Vorgänger, Ruan und Ibra sehe ich auch als Bereicherung im Luftzweikampf. Auch im Sturm sind wir mit Friesenbichler und Monschein im Luftzweikampf stärker als mit Kayode. Finde auch, dass wir mit Klein den besseren Kopfballspieler haben, als Larsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

gutes Bundesligadebüt von Ruan. Wirkt zwar wie schon im Cup etwas steif und unbeweglich, dafür aber äußerst ruhig und abgebrüht. Zudem scheint er einen ganz brauchbaren linken Fuß zu haben. Auf TM steht zwar rechts, gestern konnte ich aber keinen wirklichen Unterschied feststellen. Bin gespannt wie unsere IV nach der Länderspiel-bedingten Pause aussehen wird. Gefühlsmäßig passen HW4 und Ruan nicht gut zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Makro_H schrieb vor 55 Minuten:

gutes Bundesligadebüt von Ruan. Wirkt zwar wie schon im Cup etwas steif und unbeweglich, dafür aber äußerst ruhig und abgebrüht. Zudem scheint er einen ganz brauchbaren linken Fuß zu haben. Auf TM steht zwar rechts, gestern konnte ich aber keinen wirklichen Unterschied feststellen. Bin gespannt wie unsere IV nach der Länderspiel-bedingten Pause aussehen wird. Gefühlsmäßig passen HW4 und Ruan nicht gut zusammen. 

Muss meiner Meinung nach mit Borkovic sein die IV, mit wem ist mir relativ egal.. Kadiri sehe ich nicht so negativ wie manch andere.. der hat enormes Potential (hat er in 2,3 Spielen schon gezeigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingluke schrieb vor 14 Minuten:

Muss meiner Meinung nach mit Borkovic sein die IV, mit wem ist mir relativ egal.. Kadiri sehe ich nicht so negativ wie manch andere.. der hat enormes Potential (hat er in 2,3 Spielen schon gezeigt)

Wieso Borkovic? Ich hab den noch nie über 90 Minuten gesehen. In der Hierarchie ist er - zurecht - hinter Kadiri und HW4. Den Vergleich zu Ruan traue ich mich noch nicht machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Makro_H schrieb vor 8 Minuten:

Wieso Borkovic? Ich hab den noch nie über 90 Minuten gesehen. In der Hierarchie ist er - zurecht - hinter Kadiri und HW4. Den Vergleich zu Ruan traue ich mich noch nicht machen. 

Ich kann den Gedanken auch nicht ganz nachvollziehen, vor allem wenn man die Interviews bedenkt, in denen ganz offen davon gesprochen wird, dass Borkovic nur 2x pro Woche am Training teilnehmen kann. 

Ich sehe Borkovic auch bei weitem nicht in der Stamm-IV, da kommen sicher vorher Kadiri, Ruan und HW. Zu Kadiri habe ich in einem anderen Thread schon alles geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Makro_H schrieb vor 22 Stunden:

gutes Bundesligadebüt von Ruan. Wirkt zwar wie schon im Cup etwas steif und unbeweglich, dafür aber äußerst ruhig und abgebrüht. Zudem scheint er einen ganz brauchbaren linken Fuß zu haben. Auf TM steht zwar rechts, gestern konnte ich aber keinen wirklichen Unterschied feststellen. Bin gespannt wie unsere IV nach der Länderspiel-bedingten Pause aussehen wird. Gefühlsmäßig passen HW4 und Ruan nicht gut zusammen. 

Hat mir auch gut gefallen bei seinem Meisterschafts-Debüt! Die tm.at-Angaben würde ich nicht überbewerten, er hat auch auf mich nicht wie ein "reiner" Rechtsfuß gewirkt. Dass ihm in puncto Spritzigkeit und Beweglichkeit noch was fehlt, hat TF ja bereits angekündigt. Ist auch normal, da er zuletzt viel im Ausdauerbereich trainiert haben dürfte. Aber gg Altach hat er einen durchaus trockenen Stiefel heruntergespielt, sowas fehlt momentan schmerzlich.

Giovanni58 schrieb vor 19 Stunden:

davon dürfte wohl auch seine Verletzung herrühren

Gab es dazu eigentlich noch irgendwelche Infos? Weil außer seinem verzwickten Gesichtsausdruck bei der Auswechslung untermalt mit wiederolten Griffen an seinen Oberschenkel und der transfermarkt-Matchplaninfo "Verletzung" (steht bei seiner Auswechslung) hab ich nichts vernommen. Hoffe echt, es ist nur eine kleinere Überlastungsblessur, denn wir brauchen für das harte Oktober-Programm wahrlich eine Alternative zur IV Kadiri-Serbest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doc Walter Schleger schrieb vor 7 Minuten:

wir brauchen für das harte Oktober-Programm wahrlich eine Alternative zur IV Kadiri-Serbest.

Nach der Länderspielpause sind Borkovic und Westermann wieder einsatzfähig. Und Ruan dürfte auch nicht so schlimm verletzt sein, sonst hätte man sicher schon was gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Landstraßer Steinbock schrieb vor 18 Minuten:

Ruan fällt mit einem Sehnenriss länger aus - Operation bereits am Freitag.

fuck. wie lange wird er dann ausfallen ungefähr? zum Glück werden ja anscheinend Borkovic und Westermann Fit nach der LSP

grad nachgeschaut, kann sicher 2-3 Monate dauern... erst 2018 dann wohl wieder 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

Heuer haben wir die Verletzungen wohl gepachtet... Hoffentlich kommt Westermann zumindestens nach der Pause zurück.

Laut Krone sollen Westermann + Borkovic bereit stehen, also nach der Pause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.