Herzlich Willkommen Ruan Augusto


iderf

Recommended Posts

Der Spielmacher schrieb vor 19 Minuten:

Mich würde interessieren, wieviel Geld, budgetiert oder nicht, man durch Spielerverkäufe und EC Prämien, als Austria lukrieren muss, das man die Mannschaft wirklich punktuell verstärken kann bzw will !

Meines Erachtens wäre heuer eine Transferphase gewesen, vor allem zuletzt nach dem Erreichen der Gruppenphase und den Verkauf von Larsen, wo man etwas "Qualität" holen kann, weil "ungeplantes" Kapital da ist !

Wir haben (zur Verfügung stehende)  Mehreinnahmen von Millionen, mit Milan ein perfektes Los, und die Anhänger werden mit einem 2. klassigen Brasilianer und einem Basketballer aus Afrika als Leihspieler abgespeist. Nach jahrelanger fussballerischer Schonkost.

 Und da rede ich noch gar nicht vom Kayode-oder Filipovic-Geld.

Oder Sparverein Austria Wien?

 

Ich war am Anfang nach dem Ende der Transferzeit auch etwas "angefressen", da ich mir auch noch den ein- oder anderen Zugang erwartet hätte. ABER, du urteilst mMn über den 2.klassigen Brasilianer bzw. unserern Basketballer aus Afrika VIEL zu früh!!! Warum schreibst nicht negativ über Lee????  Weil er vermutlich schon etwas aufgezeigt hat?!?! Kommt ja aus nicht aus einer Top Liga! Ich will damit nur sagen, dass unser Brasilo und unser Basketballer voll einschlagen können und wir eventuell sie teuer verkaufen werden können. Umgekehrt kannst "Oldstars" holen, die nur teuer sind und uns nicht helfen, sondern Unruhe reinbringen. Fazit: gib unseren Neuzugängen einfach mal etwas Zeit bzw. Vertrauen und bezeichne sie nicht so "unterwürfig"!

Zum Thema Sparverein:

Natürlich wirft man das Geld nicht einfach beim Fenster hinaus! Mach die Augen auf und schau dir an was bei uns gerade "weiter geht"! Nochdazu ist mir sparen und gesund sein lieber, als Geld auszugeben welches man nicht hat.

Sie doch nicht alles so negativ!:)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten:

Man sieht ja bei Ligakonkurrenten wie Millionenausgaben bei Transfers den Erfolg quasi garantieren.

Ist am Papier immer recht einfach, nur in der Realität gibts keine Garantien und Flopchancen gibts halt auch bei Spielern die eine Millionenablöse kosten.

Auch wenn man die für (mehr) Geld natürlich minimieren kann. Aber wenn sich in der Praxis (nicht in der Theorie) nichts passendes findet, ist es mir allemal lieber über den Tellerrand zu schauen und Spieler zu holen wo die Flopchance vielleicht höher sein kann, die uns finanziell dann aber weniger weh tun.

Es geht gar nicht um Millionen Ablösen, aber um Spieler, die zB bereits in D, I, E, F bzw Europa gespielt haben, und, warum auch immer, zu kriegen sind. Sei es um sich international zu präsentieren oder nur um Spielpraxis zu bekommen.

Bei den Listen mit Vertrags-/Vereinslosen sind mM durchaus Verstärkungen dabei.

Wenn man sich die RB Statistiken bzgl Einkauf/ Verkauf ansieht, könnte man denen durchaus folgen.

Wenn es diesmal am Geld gescheitert ist, dann muss man sich Sorgen um den Verein machen.

Ich meine, wir scouten in Südamerika und da kommt nicht mehr heraus als ein 23 jähriger 2. Liga Spieler ...

hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Ich war am Anfang nach dem Ende der Transferzeit auch etwas "angefressen", da ich mir auch noch den ein- oder anderen Zugang erwartet hätte. ABER, du urteilst mMn über den 2.klassigen Brasilianer bzw. unserern Basketballer aus Afrika VIEL zu früh!!! Warum schreibst nicht negativ über Lee????  Weil er vermutlich schon etwas aufgezeigt hat?!?! Kommt ja aus nicht aus einer Top Liga! Ich will damit nur sagen, dass unser Brasilo und unser Basketballer voll einschlagen können und wir eventuell sie teuer verkaufen werden können. Umgekehrt kannst "Oldstars" holen, die nur teuer sind und uns nicht helfen, sondern Unruhe reinbringen. Fazit: gib unseren Neuzugängen einfach mal etwas Zeit bzw. Vertrauen und bezeichne sie nicht so "unterwürfig"!

Zum Thema Sparverein:

Natürlich wirft man das Geld nicht einfach beim Fenster hinaus! Mach die Augen auf und schau dir an was bei uns gerade "weiter geht"! Nochdazu ist mir sparen und gesund sein lieber, als Geld auszugeben welches man nicht hat.

Sie doch nicht alles so negativ!:)

Ich urteile nicht über Lee, weil dieser vor den EL Millionen Einnahmen vepflichtet wurde, meine Kritik gilt dem Sparprogramm nach dem Einzug in die Gruppenphase und dem Larsen Verkauf !!!

Ich sehs eh nicht so negativ, doch unverständliche Aktionen muss/ will ich ansprechen. Ich will die Austria wieder ganz oben sehen !

bearbeitet von Der Spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Battman schrieb vor 7 Minuten:

Und was ist so schwer daran seine Posts einfach nicht zu lesen, wenn du sie nicht lesen willst? Steht eh sein Name drüber! Bist schon etwas theatralisch. 

Ich theatralisch? Warum? Ich diskutiere sowieso schon seit Monaten nicht mehr mit ihm. Ich lese auch seine Postings nicht, was sich aber nicht ganz vermeiden lässt, wenn man die Postings anderer liest und dann vielleicht keinen Zusammenhang dazu hat. Wo man dann wieder bei den ignorierten und zitierten Beiträgen ist.

Ich verstehe sowieso nicht warum es @Dannyooder @Steffonicht einrichten lassen können, dass auch Anteorten an ignorierte User ausgeblendet bleiben. Würde es lesbarer machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

Ich urteile nicht über Lee, weil dieser vor den EL Millionen Einnahmen vepflichtet wurde, meine Kritik gilt dem Sparprogramm nach dem Einzug in die Gruppenphase und dem Larsen Verkauf !!!

Ok. Dann warte trotzdem mal ab wie sich unsere Zugänge (Brasilo und Basketballer) bei uns zeigen! Bei Lee sieht man recht schön das auch " unbekannte Spieler aus keiner Top Liga kicken können! Mir ist es wie gesagt lieber junge, talentierte, erfolgshungrige Spieler zuverpflichten, als überteuerte Oldstars. 

Anmerken möchte ich auch noch das unsere Liga kein Zugpferd ist bzw. wir trotz sehr guter Einnahmen nicht "Unsummen" an Ablösen bzw. Gehälter zahlen werden und können. 

Am Besten, wir vertrauen unseren Verantwortlichen und hoffen das sie Talente zu uns geholt haben die uns weiterhelfen und uns irgendwann wieder viel Geld bringen. Dann wurde ALLES richtig gemacht.

Gib ihnen Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Ok. Dann warte trotzdem mal ab wie sich unsere Zugänge (Brasilo und Basketballer) bei uns zeigen! Bei Lee sieht man recht schön das auch " unbekannte Spieler aus keiner Top Liga kicken können! Mir ist es wie gesagt lieber junge, talentierte, erfolgshungrige Spieler zuverpflichten, als überteuerte Oldstars. 

Anmerken möchte ich auch noch das unsere Liga kein Zugpferd ist bzw. wir trotz sehr guter Einnahmen nicht "Unsummen" an Ablösen bzw. Gehälter zahlen werden und können. 

Am Besten, wir vertrauen unseren Verantwortlichen und hoffen das sie Talente zu uns geholt haben die uns weiterhelfen und uns irgendwann wieder viel Geld bringen. Dann wurde ALLES richtig gemacht.

Gib ihnen Zeit!

Ich mache jetzt eh keinen Kleinkrieg daraus. Ein bisserl Lahmarschig sinds halt. 

Aber : es fehlt irgendwie der Weitblick, ein "Zugpferd", einen Sympathieträger, zu holen. So einen Barazite oder Ivanauskas.

Man erinnere sich, was bei Rapid los war, als sie Savicevic geholt haben, oder, weil ich ihn vor kurzem getroffen habe, Hansi Müller in Tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Ok. Dann warte trotzdem mal ab wie sich unsere Zugänge (Brasilo und Basketballer) bei uns zeigen! Bei Lee sieht man recht schön das auch " unbekannte Spieler aus keiner Top Liga kicken können! Mir ist es wie gesagt lieber junge, talentierte, erfolgshungrige Spieler zuverpflichten, als überteuerte Oldstars. 

Anmerken möchte ich auch noch das unsere Liga kein Zugpferd ist bzw. wir trotz sehr guter Einnahmen nicht "Unsummen" an Ablösen bzw. Gehälter zahlen werden und können. 

Am Besten, wir vertrauen unseren Verantwortlichen und hoffen das sie Talente zu uns geholt haben die uns weiterhelfen und uns irgendwann wieder viel Geld bringen. Dann wurde ALLES richtig gemacht.

Gib ihnen Zeit!

Nein, auch wenn alle die zu uns gewechselt sind voll einschlagen fehlt immer noch ein DM. Und ich red hier nicht von umgebauten Experimenten. Sondern ganz klar  von einem richtigen 6-er.

Ich finds ja interessant wie du direkt nach der Transferzeit angefressen warst und nach und nach löst sich alles wieder in Luft auf und alles ist wieder happy-beppi.

Sowas kann ich am allerwenigsten verstehen. Ist aber eh deine Sache.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Ich mache jetzt eh keinen Kleinkrieg daraus. Ein bisserl Lahmarschig sinds halt. 

Aber : es fehlt irgendwie der Weitblick, ein "Zugpferd", einen Sympathieträger, zu holen. So einen Barazite oder Ivanauskas.

Man erinnere sich, was bei Rapid los war, als sie Savicevic geholt haben, oder, weil ich ihn vor kurzem getroffen habe, Hansi Müller in Tirol.

Ja, ich verstehe deine Sichtweise phasenweise. Aber vielleicht wollte man so ein "Zugpferd" ohnehin holen und es klappte aus div Gründen einfach nicht. Das ein Spieler kommt, dazu muss eben alles passen. Und da gibt es eben leider viele Ligen die interessanter sind bzw. viel mehr Vereine die viel mehr Geld haben. Wir sind, so ehrlich muss man sein, ein kleiner Fisch im Karpfenteich. Stehen dafür aber eigentlich sehr gut da.

Wie gesagt, etwas Geduld mit den Neuzugängen. Reden wir in der Winterpause weiter:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Spielmacher schrieb vor 58 Minuten:

Aber : es fehlt irgendwie der Weitblick, ein "Zugpferd", einen Sympathieträger, zu holen. So einen Barazite oder Ivanauskas.

Man erinnere sich, was bei Rapid los war, als sie Savicevic geholt haben, oder, weil ich ihn vor kurzem getroffen habe, Hansi Müller in Tirol.

Solche Spieler bekommst du heute nicht mehr.  Ein Savicevic oder Müller würden heute in die USA oder nach China wechseln. 

 

Außerdem: woher willst du wissen, dass unter den Neuzugängen kein Zugpferd dabei ist? 

Vielleicht haben wir inzwischen ein qualitatives Netzwerk ins Ausland etabliert,  welches uns gute Spieler bringt. Den Eindruck konnte man bei Kayode und Kadiri gewinnen. Lee wirkt auch vielversprechend. Also ich hab da inzwischen ein gutes Gefühl und - ja, ich mag ihn zwar auch nicht - Wohlfahrt scheint hier gute Kontakte zu haben. 

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Battman schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich Sax Hochzeitsfoto ansieht könnt man fast glauben,  dass die junge Dame rechts neben ihm auch nur Plan B war ?

 

 

Die Statements dazu sollte man dem Bildredakteur der Krone vorlegen, was immer das Motiv war, dieses Bild auszuwählen. Siehe auch die Leute im Hintergrund, die schauen gerade alle so drein. Wer weiß, auf welch gen Sager die gerade alle reagieren.

 

Ganz im Gegensatz zum heute von der Krone ausgewählten Foto. Da wird gestrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben (zur Verfügung stehende)  Mehreinnahmen von Millionen, mit Milan ein perfektes Los, und die Anhänger werden mit einem 2. klassigen Brasilianer und einem Basketballer aus Afrika als Leihspieler abgespeist. Nach jahrelanger fussballerischer Schonkost.

Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Was weißt du über Ibrahim und Ruan, dass du sie so abqualifizierst? Wie waren dann deine Ansichten zu Lee oder Kayode?

Bei allem Verständnis für Wünsche, auch wenn sie unrealistisch sind wie die von dir verlangten Zugpferde a la Savicevic (vor Bosman und heute unfinanzierbar, da er wahrscheinlich schon längst in China wäre), welche Spieler hättest du konkret gewünscht? Namen bitte und Möglichkeiten, sie zu bekommen, unabhängig davon, ob sie überhaupt zu uns kommen wollen. Du machst es dir genauso einfach wie viele andere Leute, die mit diesem "Geschäft" nichts zu tun haben. Man braucht nicht nur gute Connections, sondern auch ein wenig Glück dabei, die jeweils richtigen für den Verein zu finden. Selbst dann weiß man es erst im Nachhinein, ob Verpflichtungen auch tatsächlich einschlagen und zur Mannschaft passen, denn, abgesehen vom spielerischen Können, zählt auch die menschliche Eignung, also die Persönlichkeit und der Charakter eines Spielers. Am besten, du unterhaltest dich einmal persönlich mit FW und MK darüber.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Was weißt du über Ibrahim und Ruan, dass du sie so abqualifizierst? Wie waren dann deine Ansichten zu Lee oder Kayode?

Bei allem Verständnis für Wünsche, auch wenn sie unrealistisch sind wie die von dir verlangten Zugpferde a la Savicevic (vor Bosman und heute unfinanzierbar, da er wahrscheinlich schon längst in China wäre), welche Spieler hättest du konkret gewünscht? Namen bitte und Möglichkeiten, sie zu bekommen, unabhängig davon, ob sie überhaupt zu uns kommen wollen. Du machst es dir genauso einfach wie viele andere Leute, die mit diesem "Geschäft" nichts zu tun haben. Man braucht nicht nur gute Connections, sondern auch ein wenig Glück dabei, die jeweils richtigen für den Verein zu finden. Selbst dann weiß man es erst im Nachhinein, ob Verpflichtungen auch tatsächlich einschlagen und zur Mannschaft passen, denn, abgesehen vom spielerischen Können, zählt auch die menschliche Eignung, also die Persönlichkeit und der Charakter eines Spielers. Am besten, du unterhaltest dich einmal persönlich mit RW und MK darüber.

wer ist RW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:
Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Was weißt du über Ibrahim und Ruan, dass du sie so abqualifizierst? Wie waren dann deine Ansichten zu Lee oder Kayode?

Bei allem Verständnis für Wünsche, auch wenn sie unrealistisch sind wie die von dir verlangten Zugpferde a la Savicevic (vor Bosman und heute unfinanzierbar, da er wahrscheinlich schon längst in China wäre), welche Spieler hättest du konkret gewünscht? Namen bitte und Möglichkeiten, sie zu bekommen, unabhängig davon, ob sie überhaupt zu uns kommen wollen. Du machst es dir genauso einfach wie viele andere Leute, die mit diesem "Geschäft" nichts zu tun haben. Man braucht nicht nur gute Connections, sondern auch ein wenig Glück dabei, die jeweils richtigen für den Verein zu finden. Selbst dann weiß man es erst im Nachhinein, ob Verpflichtungen auch tatsächlich einschlagen und zur Mannschaft passen, denn, abgesehen vom spielerischen Können, zählt auch die menschliche Eignung, also die Persönlichkeit und der Charakter eines Spielers. Am besten, du unterhaltest dich einmal persönlich mit RW und MK darüber.
 

wer ist RW?

Wer? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.