Herzlich Willkommen Ruan Augusto


iderf

Recommended Posts

Lewis schrieb vor 25 Minuten:

Wichtig ist es, einen Spieler, den man nicht kennt und noch keine einzige Sekunde gesehen hat, von Haus aus schlecht zu reden!

Lebensinhalt check. 

offenbar warten einige auf die meldungen um sich drüber aufzuregen sonst würde man solche leute einfach auf die ignore liste setzen wie das die meisten tun die so etwas nicht lesen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lt. heutiger Krone war Leskovic von Zagreb der Plan A (übrigens jener Leskovic den Austrianer48 genannt hat). Dieser war aber zu teuer, auch die Leihgebühr zu hoch. Somit holte man Plan B, eben Ruan Augusto.

Also alles richtig gemacht von FW....

Eine Bitte an JC - nicht antworten, habe dich auch ignore und lese es somit sowieso nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 19 Minuten:

Lt. heutiger Krone war Leskovic von Zagreb der Plan A (übrigens jener Leskovic den Austrianer48 genannt hat). Dieser war aber zu teuer, auch die Leihgebühr zu hoch. Somit holte man Plan B, eben Ruan Augusto.

Also alles richtig gemacht von FW....

Eine Bitte an JC - nicht antworten, habe dich auch ignore und lese es somit sowieso nicht...

Na da hat sich einer dran gehalten. Leider kann ich dir nicht sagen was er schreibt > ignore list

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Mich würde ja interessiern wo ich geschrieben hätte dass hier im Fall Ruan fehler gemacht wurden. 

Kann mir das mal jemand zeigen bitte? 

Ich glaube gelesen zu haben, daß du gesagt hast, das Ruan sicher nur eine Notlösung war. Wenn ich mich täusche dann Sry. Aber genau mit dieser Aussage sagst du ja dann das ein Fehler war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube gelesen zu haben, daß du gesagt hast, das Ruan sicher nur eine Notlösung war. Wenn ich mich täusche dann Sry. Aber genau mit dieser Aussage sagst du ja dann das ein Fehler war

 

Johnny Cut schrieb am 1.9.2017 um 16:11 :

Notlösung sag ich und das ist mein Bauchgefühl. Das es fix die Notlösung ist hat eigentlich noch niemand gesagt. Das ist meine persönliche Meinung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, wieviel Geld, budgetiert oder nicht, man durch Spielerverkäufe und EC Prämien, als Austria lukrieren muss, das man die Mannschaft wirklich punktuell verstärken kann bzw will !

Meines Erachtens wäre heuer eine Transferphase gewesen, vor allem zuletzt nach dem Erreichen der Gruppenphase und den Verkauf von Larsen, wo man etwas "Qualität" holen kann, weil "ungeplantes" Kapital da ist !

Wir haben (zur Verfügung stehende)  Mehreinnahmen von Millionen, mit Milan ein perfektes Los, und die Anhänger werden mit einem 2. klassigen Brasilianer und einem Basketballer aus Afrika als Leihspieler abgespeist. Nach jahrelanger fussballerischer Schonkost.

 Und da rede ich noch gar nicht vom Kayode-oder Filipovic-Geld.

Keine Wundertüten aus anderen Kontinenten, sondern 1-2 Spieler, wo die Flopchance sehr gering ist, ala Westermann. 

Haben wir schon Zustände wie Rapid, wo die Funktionäre das Geld "fressen" ...?

Oder Sparverein Austria Wien ? Keine Titel, keine Schulden, fettes Konto und zufrieden dabei zu sein...!

Den Stadionbau lasse ich nicht gelten, es wäre wohl auch bei einem Scheitern in der EL Quali fertig gestellt worden !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man sich Sax Hochzeitsfoto ansieht könnt man fast glauben,  dass die junge Dame rechts neben ihm auch nur Plan B war ?

 

 

Ich find diese Diskussion um Ruan müßig. Ob A oder B oder C. Möcht gar nicht wissen wie oft ein Spieler bei uns die eigentliche Option E oder F war,  weil die anderen zu teuer waren/ nicht nach Ö kommen wollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

offenbar warten einige auf die meldungen um sich drüber aufzuregen sonst würde man solche leute einfach auf die ignore liste setzen wie das die meisten tun die so etwas nicht lesen wollen

Hab ich. Hilft halt nix wenn er permanent in einer Tour zitiert wird. Die Leute checken nicht, dass er sie verarscht und herum trollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde interessieren, wieviel Geld, budgetiert oder nicht, man durch Spielerverkäufe und EC Prämien, als Austria lukrieren muss, das man die Mannschaft wirklich punktuell verstärken kann bzw will !

Meines Erachtens wäre heuer eine Transferphase gewesen, vor allem zuletzt nach dem Erreichen der Gruppenphase und den Verkauf von Larsen, wo man etwas "Qualität" holen kann, weil "ungeplantes" Kapital da ist !

Wir haben (zur Verfügung stehende)  Mehreinnahmen von Millionen, mit Milan ein perfektes Los, und die Anhänger werden mit einem 2. klassigen Brasilianer und einem Basketballer aus Afrika als Leihspieler abgespeist. Nach jahrelanger fussballerischer Schonkost.

 Und da rede ich noch gar nicht vom Kayode-oder Filipovic-Geld.

Keine Wundertüten aus anderen Kontinenten, sondern 1-2 Spieler, wo die Flopchance sehr gering ist, ala Westermann. 

Haben wir schon Zustände wie Rapid, wo die Funktionäre das Geld "fressen" ...?

Oder Sparverein Austria Wien ? Keine Titel, keine Schulden, fettes Konto und zufrieden dabei zu sein...!

Den Stadionbau lasse ich nicht gelten, es wäre wohl auch bei einem Scheitern in der EL Quali fertig gestellt worden !

 

Man sieht ja bei Ligakonkurrenten wie Millionenausgaben bei Transfers den Erfolg quasi garantieren.

Ist am Papier immer recht einfach, nur in der Realität gibts keine Garantien und Flopchancen gibts halt auch bei Spielern die eine Millionenablöse kosten.

Auch wenn man die für (mehr) Geld natürlich minimieren kann. Aber wenn sich in der Praxis (nicht in der Theorie) nichts passendes findet, ist es mir allemal lieber über den Tellerrand zu schauen und Spieler zu holen wo die Flopchance vielleicht höher sein kann, die uns finanziell dann aber weniger weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Hab ich. Hilft halt nix wenn er permanent in einer Tour zitiert wird. Die Leute checken nicht, dass er sie verarscht und herum trollt.

Und was ist so schwer daran seine Posts einfach nicht zu lesen, wenn du sie nicht lesen willst? Steht eh sein Name drüber! Bist schon etwas theatralisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich. Hilft halt nix wenn er permanent in einer Tour zitiert wird. Die Leute checken nicht, dass er sie verarscht und herum trollt.

Geb Dir recht, werde diesen User wieder auf die Ignoreliste setzen. Leider lass ich alter Trottel mich immer wieder dazu hinreißen seinen Müll nicht einfach so stehen zu lassen.

Ab jetzt darf er wieder mit sich selber spielen. Auch wenn er dabei auch  etwas zum kritisieren findet. 

Battman schrieb vor 2 Minuten:

Und was ist so schwer daran seine Posts einfach nicht zu lesen, wenn du sie nicht lesen willst? Steht eh sein Name drüber! Bist schon etwas theatralisch. 

So sind wir violette eben. :D

Mimoserl die gerne ihr leiden teilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.