LiamG V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Herzlich willkommen und mach gleich mal zu Beginn ein paar Türln um die Kritiker im ASB verstummen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. August 2017 Keine Gnade mit dem großen Bruder nächste Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. August 2017 pironi schrieb vor 1 Minute: @Mecki Lass mir halt meinen Thread. Willkommen in Hütteldorf. Bin skeptisch. Du hast eh die ganzen Nachbesprechungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 Servas griaß di, Veton! Von ganzem Herzen viel Erfolg bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 31. August 2017 Na dann welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. August 2017 endlich offiziell, herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. August 2017 Mögest du so einschlagen wie jan-age 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2017 Herzlich Willkommen Veton - vlt hat uns ja gerade so ein Spielertyp in der Offensive gefehlt, sehe jedenfalls keinen Grund noch vor seinem ersten Auftritt zu jammern. Könnte evtl in Kombination mit Kvilitaia ein ganz interessantes Duo werden; die Variabilität von Veton ist jedenfalls kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2017 Herzlich Willkommen, zeig was du kannst ! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 31. August 2017 burli1101 schrieb vor 3 Minuten: Schon witzig, dass sein erstes Pflichtspiel gleich gegen seinen Bruder ist Ich würde eher sagen PIKANT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2017 pironi schrieb vor 3 Minuten: Ich war der Erste. Dafür hatte meins ein Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2017 Mögest du so einschlagen, wie einst Jan Age Fjörtoft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2017 Kurier hat seinen Artikel anscheinend auch nur im "Backend" freigeben müssen: https://kurier.at/sport/bundesliga/offiziell-rapid-verpflichtet-berisha-von-fuerth/283.669.584 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. August 2017 Na dann Herzlich Willkommen Hätte mich über Köpke wesentlich mehr gefreut, aber er bekommt natürlich eine faire Chance sich zu beweisen. Vom Laufstil her erinnert er mich an Marcel Heller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2017 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Mögest du so einschlagen wie jan-age Warst ein bisserl schneller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts