Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Endlich sind die Länderspiele vorbei, jetzt kommt wieder richtiger Fußball. :love: 

Ich hoffe du meinst damit nicht das dynamische, taktische, etc. am Feld. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

nach meinem kurzen ausflug in die "welt von red bull" muss ich sagen, dass dort doch einige von hass auf rapid sehr zerfressene user posten. das ist tlw so tief wie bei einigen im Austria channel.

ein Punkt oder (jessas!!) gar ein sieg würd mir nun umso besser schmecken. :rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Granada schrieb vor 8 Minuten:

nach meinem kurzen ausflug in die "welt von red bull" muss ich sagen, dass dort doch einige von hass auf rapid sehr zerfressene user posten. das ist tlw so tief wie bei einigen im Austria channel.

ein Punkt oder (jessas!!) gar ein sieg würd mir nun umso besser schmecken. :rapidtroll:

Einer schreibt dass rapid ein Abstiegskandidat ist und mit 5:0 geputzt ghört :lol: bis auf das 6:1 2014 haben die Dosen uns nie geputzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Die Red-Bull-Fans sind oft grindiger als die tiefsten Austrianer oder auch Rapidler. Habe selbst 2,5J in Salzburg gelebt, generell einfach nur voller Vorurteile und Arroganz teilweise, speziell gegenüber Wienern.

Unterstütze den Verein weder international noch habe ich sonst irgendwelche Sympathien dafür.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Granada schrieb vor 19 Minuten:

Viel Feind, viel Ehr. Die dürftige Beliebtheit, die sich in mageren Zuschauerzahlen ausdrückt, frisst halt. Ich erspar mir halt die Meldungen diverser Figuren mit einstelligem IQ.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Endlich sind die Länderspiele vorbei, jetzt kommt wieder richtiger Fußball. :love: 

Genau, die Rapid Spieler hören erst dann auf zu kämpfen, wenn sie im Bus sitzen 

Silva schrieb vor 7 Stunden:

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Picard schrieb vor 25 Minuten:

Die Red-Bull-Fans sind oft grindiger als die tiefsten Austrianer oder auch Rapidler. Habe selbst 2,5J in Salzburg gelebt, generell einfach nur voller Vorurteile und Arroganz teilweise, speziell gegenüber Wienern.

Unterstütze den Verein weder international noch habe ich sonst irgendwelche Sympathien dafür.

Das ist der Wienkomplex, den haben vor allem die Salzburger, Kärtner und Steirer. Bei denen hab ich das besonders gemerkt. Die jüngere Generation ist Gott sei dank nicht mehr so mit Vorurteilen zerfressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Granada schrieb vor 59 Minuten:

fällt dir aber nicht erst jetzt auf? niemand interessiert sich für deren Firmenauswahl, nichtmal sie selbst, da wird der Komplex gegen richtige Fussballvereine (egal welcher Farbe) immer ausgeprägter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

naja, übertreiben brauchts es auch nicht, ein paar Dummerln sind halt dabei, aber wo gibts die nicht? Und das eine "Kapazunder", das Bärli, das kann man eh nur schmunzelnd zur Kenntnis nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Rapid-Gustl schrieb vor einer Stunde:

Viel Feind, viel Ehr. 

ist halt umgekehrt genauso und wenn man oft ins asb schaut, dann ist sakzburg ja total verhasst und viele user könnten genau jene postings über uns schreiben, die hier über die salzburgfans geschrieben werden. nix neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 7 Stunden:

Also mit einem Sieg spekuliere ich ganz sicher nicht. RBS hat in den letzten 9 Monaten grad mal 2 Bewerbsspiele verloren.

Im Normalfall verlieren wir dort, für einen Punktegewinn müssen eine konzentrierte Defensivleistung, offensive Effizienz und eine Portion Glück zusammenkommen. Leider sind wir in letzter Zeit für keines dieser 3 Dinge bekannt.

Tippe auf eine glattes 2:0 für Salzburg.

Bin da voll bei dir. Tippe auch auf ein 2:0 für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Bin da voll bei dir. Tippe auch auf ein 2:0 für Salzburg.

Was ist mit euch?? Was ist das für eine Einstellung? Wenn die Spieler ebenfalls solche Eier haben, sollten sie gar nicht erst antreten...

Bissl Optimismus meine Herren... Dorthin fahren und das unmögliche möglich machen..

Aber nicht vor dem Spiel schon aufgeben. Das ist Rapid unwürdig..

Also, Eier einpacken ,nach Salzburg fahren, und kämpfen beißen bis zum Umfallen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
whisky schrieb vor 6 Minuten:

Was ist mit euch?? Was ist das für eine Einstellung? Wenn die Spieler ebenfalls solche Eier haben, sollten sie gar nicht erst antreten...

Bissl Optimismus meine Herren... Dorthin fahren und das unmögliche möglich machen..

Also, Eier einpacken ,nach Salzburg fahren, und kämpfen beißen bis zum Umfallen!!

also wennst du selber sagst dass es unmöglich ist in der "realität" und das suggerierst du ja, dann bist auf der selben ebene wie jene, die du kritisierst. mit eier wird man nix gewinnen, es geht um die richtige taktik, die beste qualität an diesem tag, eine gute einstellung und ein glückliches händchen beim in game coaching. eier haben alle am sonntag am platz stehenden spieler, insofern werden wir da keinen vorteil haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

also wennst du selber sagst dass es unmöglich ist in der "realität" und das suggerierst du ja, dann bist auf der selben ebene wie jene, die du kritisierst. mit eier wird man nix gewinnen, es geht um die richtige taktik, die beste qualität an diesem tag, eine gute einstellung und ein glückliches händchen beim in game coaching. eier haben alle am sonntag am platz stehenden spieler, insofern werden wir da keinen vorteil haben.

Er hat sicher gemeint das man das Spiel nicht schon vorher verloren geben soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
whisky schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin eben nicht einer, der in jedem Vorbesprechungs Thread "Pflichtsieg" schreibt auf Antworten klickt und wir haben eine schöne Welt.

Ich gebe vor dem Spiel nicht auf, sage nur mein Ergebnis und ja, ich bin froh, wenn es anders kommt. Im Gegenzug kann ich auch schreiben: Was is mit dir? Sei einmal realistisch.

Ist der Fußball in letzter Zeit Rapid würdig? Wann haben die am Feld wirklich gekämpft und gebissen bis zum Umfallen?

wurb schrieb vor 10 Stunden:

Er hat sicher gemeint das man das Spiel nicht schon vorher verloren geben soll!

Wer tut denn das? Auf der anderen Seite hat man das Spiel vorher auch nicht gewonnen, nur weil man von einen Sieg redet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten