[LIVE] FC Flyeralarm Admira - FK Austria Wien


Recommended Posts

Lewis schrieb Gerade eben:

Selbst wenn Tajouri heute noch einen Hattrick macht, seine ersten 45 Minuten waren eine Katastrophe. Hat auch wenig mit Sündenbock zu tun. Man sieht, dass wir hier mehr Dynamik brauchen und jemanden mit gutem 1:1-Verhalten. Vielleicht ist Lee eine Option wenn Serbest wieder fit ist.

Also ich habe auch gute Aktionen von ITS gesehen. Was leider heraussticht, seine letzten Entscheidungen sprich Pässe oder Dribblings am gegnerischen Strafraum gelingen ihm noch nicht. Kann die Kritik nach voll ziehen, aber schließe mich da nicht an. Freue mich, dass ein Eigenbauspieler am Platz steht und ich bin froh ihn im Kader zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Selbst wenn Tajouri heute noch einen Hattrick macht, seine ersten 45 Minuten waren eine Katastrophe. Hat auch wenig mit Sündenbock zu tun. Man sieht, dass wir hier mehr Dynamik brauchen und jemanden mit gutem 1:1-Verhalten. Vielleicht ist Lee eine Option wenn Serbest wieder fit ist.

so dramatisch ist's natürlich nicht, prokop steht ihm heute um nichts nach

und wäre lee nicht lee und in seinem ersten spiel, wären die urteile auch anders

ddp dafür wieder verbessert gegenüber Donnerstag, beide Innenverteidiger souverän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Match ist Ok....bisserl Leichtsinnig teilweise und Holzhauser als DM Chef ist keine Dauerlösung ohne einen zweiten DM Mann neben sich....Lee mit guten Ansätzen 

Haben viel Platz und müssen ihn besser nutzen 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdiente Führung. Spiel eigentlich unter Kontrolle. Trotzdem kommt mir die Admira zu einfach zu ihren Chancen. @Lewis hat es schon angesprochen, Tajouri schwach. MMn sollte im RM ein Spieler spielen der auch mit dem rechten Fuß eine Flanke schlagen kann!!!! Tajouri zieht IMMER zurück damit er seinen Rechten nicht benutzen muss. Wahnsinn eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

so dramatisch ist's natürlich nicht, prokop steht ihm heute um nichts nach

und wäre lee nicht lee und in seinem ersten spiel, wären die urteile auch anders

ddp dafür wieder verbessert gegenüber Donnerstag, beide Innenverteidiger souverän

Naja, an Prokop ist die erste HZ etwas vorbeigelaufen. Tajouri bekommt sehr viele Bälle, macht aber 0 daraus. Ansonsten gebe ich dir Recht. Auch ich sah Lee jetzt nicht als gut an. Er hat sicher gute Ansätze und kann uns mit der Zeit auch helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
J.E schrieb vor 1 Minute:

so dramatisch ist's natürlich nicht, prokop steht ihm heute um nichts nach

und wäre lee nicht lee und in seinem ersten spiel, wären die urteile auch anders

Natürlich ist es dramatisch. Wenn ein stürmender Flankenspieler in nahezu jedem 1:1 hängen bleibt, dann macht er einfach zu viele Fehler.

Lee muss man einfach anders bewerten. Den hat niemand der Fans bis vor einer Stunde gesehen. Somit überraschend gut und nett anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

versteh euch nicht. das beste spiel seit langem. hinten stabil, keine slapstick-fehler, ziemlich souverän, lee total zweikampf- und defensivstark für einen offensiven, mit ihm und prokop vorne haben wir endlich mal wieder druck gemacht. war seit über einem jahr nicht mehr der fall...richtig geil. wir spielen fussball. grünwald und serbest gehen genau 0 ab. das team ist upgegraded. wenn klein noch auf rechts statt de paula spielt und monschein statt stolperbichler, der der einzige fremdkörper vorne ist (auch trotz schönem assist), schaut das sehr gut aus.

tajouri halt etwas außer form, löst aber situatonen auf engem raum oft gut. seine pässe, flanken und ideen gehen halt alle schief.

von lee bin ich begeistert. und davon dass wir wieder fussball spielen. hinten relativ souverän und vorne ideenreich und teilweise sogar druckvoll. bin absolut zufrieden. wenn man bedenkt dass kadiri sein gefühlt 3tes spiel macht, lee das erste, das wird noch scheppern. sofern serbest dann nicht wieder unser spiel vergiften darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Lee macht das gut im ersten Spiel in Europa als gerade 20 jähriger

Auf jeden Fall - mehr aber auch nicht. Es liest sich hier so, als würde er sich jedes Mal vom Mittelkreis in den Strafraum dribbeln. Mit steigendem Selbstbewusstsein und mehr Routine sehe ich da viel Potential. Hoffentlich schon in Halbzeit 2, Fink ist eh Motivationsmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.