[LIVE] FC Flyeralarm Admira - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Friesenbichler bis auf den Assist auch per Sie mit dem Ball, die Vorlage von Tajouri mach ich mit links ins lange Eck. 

Tajouri bis auf 2-3 Aktionen immer mit dem Ballverlust. Holzhauser ganz hinten ist auch nicht das Wahre. Wir hatten Glück dass die Admiraner nicht schießen können :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb Gerade eben:

Auch ich sah Lee jetzt nicht als gut an. Er hat sicher gute Ansätze und kann uns mit der Zeit auch helfen.

Allein wie er rund um Minute 40 auf Links vier Admiraner bindet, in extremis  (Pressing) auf Prokop spitzelt. Wenn Dominik hier ein wenig mitdenkt, hast eine super Torsituation aus dem nichts.
Starke Ballbehandlung, schnell. 
Ich bin zufrieden mit dem ersten Auftritt eines 20 jährigen in Europa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Also ich habe auch gute Aktionen von ITS gesehen. Was leider heraussticht, seine letzten Entscheidungen sprich Pässe oder Dribblings am gegnerischen Strafraum gelingen ihm noch nicht. Kann die Kritik nach voll ziehen, aber schließe mich da nicht an. Freue mich, dass ein Eigenbauspieler am Platz steht und ich bin froh ihn im Kader zu haben.

:yes: 

Balance ist heute natürlich ein Wahnsinn. Admira hat riesen Räume zur Verfügung und rennt ziemlich oft ungestört auf unsere Abwehr. Zum Glück ist die Abwehr heute gut drauf und kann vieles noch klären. Offensiv dafür enormes Potenzial auf dem Platz. Da waren einige sehenswerte Kombinationen dabei :super: 

Lee macht Lust auf mehr. :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Allein wie er rund um Minute 40 auf Links vier Admiraner bindet, in extremis  (Pressing) auf Prokop spitzelt. Wenn Dominik hier ein wenig mitdenkt, hast eine super Torsituation aus dem nichts.
Starke Ballbehandlung, schnell. 
Ich bin zufrieden mit dem ersten Auftritt eines 20 jährigen in Europa

Für mich ist er heute schwer zu beurteilen. Das er was kann, hat er schon angedeutet. Für die erste Partie ok. Aber zu hoch will ich ihn noch nicht heben. Kommt noch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Interessant finde ich dann unser zentrales Mittelfeld in der nächsten Saison, falls Holzhauser weg  geht. 

Ein richtiger 6er dazukönnt dann mit Lee und Prokop davor sehr interessant sein


Holzhauser bleibt und aus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.