hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Was man so liest dürfte der 1.auftritt von Lee ganz ordentlich sein MMn so lala.....nicht Fisch, nicht Fleisch. Ist aber auch nicht anders zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Was man so liest dürfte der 1.auftritt von Lee ganz ordentlich sein Naja, war no nix besonderes dabei, jedoch ein paar gute ansätze zu sehen. Er ist mmn noch sehr zögerlich, was aber verständlich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Friesenbichler bis auf den Assist auch per Sie mit dem Ball, die Vorlage von Tajouri mach ich mit links ins lange Eck. Tajouri bis auf 2-3 Aktionen immer mit dem Ballverlust. Holzhauser ganz hinten ist auch nicht das Wahre. Wir hatten Glück dass die Admiraner nicht schießen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Auch ich sah Lee jetzt nicht als gut an. Er hat sicher gute Ansätze und kann uns mit der Zeit auch helfen. Allein wie er rund um Minute 40 auf Links vier Admiraner bindet, in extremis (Pressing) auf Prokop spitzelt. Wenn Dominik hier ein wenig mitdenkt, hast eine super Torsituation aus dem nichts. Starke Ballbehandlung, schnell. Ich bin zufrieden mit dem ersten Auftritt eines 20 jährigen in Europa 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Also ich habe auch gute Aktionen von ITS gesehen. Was leider heraussticht, seine letzten Entscheidungen sprich Pässe oder Dribblings am gegnerischen Strafraum gelingen ihm noch nicht. Kann die Kritik nach voll ziehen, aber schließe mich da nicht an. Freue mich, dass ein Eigenbauspieler am Platz steht und ich bin froh ihn im Kader zu haben. Balance ist heute natürlich ein Wahnsinn. Admira hat riesen Räume zur Verfügung und rennt ziemlich oft ungestört auf unsere Abwehr. Zum Glück ist die Abwehr heute gut drauf und kann vieles noch klären. Offensiv dafür enormes Potenzial auf dem Platz. Da waren einige sehenswerte Kombinationen dabei Lee macht Lust auf mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Allein wie er rund um Minute 40 auf Links vier Admiraner bindet, in extremis (Pressing) auf Prokop spitzelt. Wenn Dominik hier ein wenig mitdenkt, hast eine super Torsituation aus dem nichts. Starke Ballbehandlung, schnell. Ich bin zufrieden mit dem ersten Auftritt eines 20 jährigen in Europa Für mich ist er heute schwer zu beurteilen. Das er was kann, hat er schon angedeutet. Für die erste Partie ok. Aber zu hoch will ich ihn noch nicht heben. Kommt noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Nicht überbewerten das Spiel. Admira fehlen zwei Schlüsselspieler. 3 Punkte holen und in der Länderspielpause sortieren. Dann sehen wir weiter. bearbeitet 27. August 2017 von echter-austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Lee ist antrittsschnell und technisch gut. Ich weiß zwar nicht, wie der Bodo den aufgegabelt hat, aber das wird was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Jetzt is es (hoffentlich) durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Prokop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Schön gemacht von Prokop. Zweite wird von ihm jetzt hoffentlich besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Yes.... Geil vom Prokop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Pires ist Heute TOP! Auch sehr schön von Prokop gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Interessant finde ich dann unser zentrales Mittelfeld in der nächsten Saison, falls Holzhauser weg geht. Ein richtiger 6er dazukönnt dann mit Lee und Prokop davor sehr interessant sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 27. August 2017 Interessant finde ich dann unser zentrales Mittelfeld in der nächsten Saison, falls Holzhauser weg geht. Ein richtiger 6er dazukönnt dann mit Lee und Prokop davor sehr interessant seinHolzhauser bleibt und aus! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts