US Open 2k17


lp-x

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Zitat

"Ich hatte mir schon einiges ausgerechnet und war der Favorit in meiner Tableau-Hälfte", sagte "Sascha" Zverev.

Halte normal wenig vom ewigen Deutschland-Komplex der meisten Österreicher, aber bei Zverev kann ich mir, auch aufgrund Aussagen wie der obigen, ein Grinsen kaum verkneifen. :D

Wär hald nicht untypisch, sollte Thiem heute ebenfalls ausscheiden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pyron schrieb vor 13 Minuten:

 

"Ich hatte mir schon einiges ausgerechnet und war der Favorit in meiner Tableau-Hälfte", sagte "Sascha" Zverev.

auch wenn mir Zverev sonst recht egal ist, die Aussage ist toll.

die Niederlage kommt überraschend, va nach dem Sommer von Coric.

Shapovalov :love: der muss die untere Hälfte retten. Querrey/Isner/Anderson im HF gegen hoffentlich Shapovalov. mit Pouille oder Diego könnt ich auch leben. bitte kein Cilic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Bitte reiss dich jetzt zusammen Dominic!!! 

Es winkt Platz 4 in der Weltrangliste! Diego, hau den Cilic raus!

Für Platz 4 darf Cilic nicht zu weit kommen und Thiem muss ins Halbfinale einziehen. Er fliegt aber sowieso vorher gegen del Potro raus vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so einen draw wie bei diesem turnier gabs in einem grand slam schon lange nicht mehr, wenn überhaupt. ich verstehe nicht, wieso man die position von murray nicht weitergegeben hat, sodass wenigstens nadal/federer nicht im gleichen raster sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
revo schrieb vor 6 Stunden:

Für Platz 4 darf Cilic nicht zu weit kommen und Thiem muss ins Halbfinale einziehen. Er fliegt aber sowieso vorher gegen del Potro raus vermutlich.

Ein Thiem in Form fliegt gegen gar Niemand mehr so einfach raus. Del Potro war übrigens die letzten Wochen überhaupt nicht überzeugend, auch nicht gestern gegen Laaksonen, das Spiel hab ich eine Weile gesehen. DP macht mir ehrlich gesagt nicht so viel Angst. Ob Federer das Turnier fit übersteht, ist nach seinem Erstrunden-Spiel auch zu bezweifeln.

Buh...das wär echt eine Riesenchance bei den US Open das HF oder Finale zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 15 Minuten:

Ein Thiem in Form fliegt gegen gar Niemand mehr so einfach raus. Del Potro war übrigens die letzten Wochen überhaupt nicht überzeugend, auch nicht gestern gegen Laaksonen, das Spiel hab ich eine Weile gesehen. DP macht mir ehrlich gesagt nicht so viel Angst. Ob Federer das Turnier fit übersteht, ist nach seinem Erstrunden-Spiel auch zu bezweifeln.

Buh...das wär echt eine Riesenchance bei den US Open das HF oder Finale zu erreichen.

Ich glaub eher er verliert heut gegen Fritz. Heimpublikum,Lieblingsbelag, jung und motiviert. Spricht eigentlich alles gegen Thiem.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vermutlich stehe ich mit der Meinung allein da (weil ihn keiner mag), aber ich hoffe, dass Isner die Gunst der Stunde nutzt und Richtung Finale kommt. Mag den Kerl irgendwie.

Aber vermutlich wirds eh nix. Hab mir gerade seine Grand Slam Statistik angesehen, die ist ja grauenvoll: 1xVF, 5xAF...das ganze in 10 Jahren. Hätte ich nicht gedacht, dass die so schlecht ist (ist ja immerhin seit Jahren ein Top 20 Spieler)

Lustig auch seine Turniersiege (hat er auch erstaunlich wenig) und seine Finalteilnahmen. Die hat er bis auf wenige Ausnahmen alle in USA geholt (die Siege fast alle bei den gleichen 3 Turnieren). Also wenns mal bei einem Grand Slam für ihn was werden soll, dann sowieso nur bei den US Open...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.