US Open 2k17


lp-x

Recommended Posts

Posting-Pate
rattlesnake schrieb vor 2 Minuten:

traut keiner thiem ein finale zu? 

Bei dem Turnierverlauf hab ich sogar 2€ auf eine 500er Quote von Mahut gesetzt...

Kann ja wirklich jeder gewinnen wie es ausschaut...

Wenn ich das richtig gehört hab, hat Youzhny zum ersten mal seit 17 Jahren auf Hardcourt einen Satz gegen Federer gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudeman schrieb vor 2 Minuten:

Bei dem Turnierverlauf hab ich sogar 2€ auf eine 500er Quote von Mahut gesetzt...

Kann ja wirklich jeder gewinnen wie es ausschaut...

Wenn ich das richtig gehört hab, hat Youzhny zum ersten mal seit 17 Jahren auf Hardcourt einen Satz gegen Federer gewonnen

 

Nix gegen Mahut aber der gewinnt das nicht. Also der Anwärter-Pool ist so groß wie lange nicht. Dennoch wird einer aus diesen 12 Spielern das Turnier gewinnen:

Nadal - Federer - Thiem - Rublew - Shapovalov - Cilic - Isner - Del Potro - Bautista-Agut - Monfils - Coric - Sieger aus Lopez/Verdasco 

Alle anderen halte ich für chancenlos.

FAK-masteR schrieb Gerade eben:

kommentiert antonitsch überhaupt nicht mehr? fand den immer recht angenehm

Eurosport nicht diesmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Nix gegen Mahut aber der gewinnt das nicht. Also der Anwärter-Pool ist so groß wie lange nicht. Dennoch wird einer aus diesen 12 Spielern das Turnier gewinnen:

Nadal - Federer - Thiem - Rublew - Shapovalov - Cilic - Isner - Del Potro - Bautista-Agut - Monfils - Coric - Sieger aus Lopez/Verdasco 

Alle anderen halte ich für chancenlos.

Wenn du Isner nennst, musst du auch Querrey nennen. Der ist zurzeit nicht schlecht unterwegs. Auch Anderson ist wieder etwas im Aufwind zurzeit. Gehe stark davon aus, dass Anderson gegen Coric gewinnt.

Habs ja nur zum Spaß gewettet, glauben tu ichs auch nicht wirklich (hatte nicht umsonst die höchste Quote von allen)

Die untere Hälfte ist halt wirklich spannend...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.