themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. September 2017 Picard schrieb vor 5 Minuten: Wieso haut Thiem diesen Scheiß Ball raus?? themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: is halt doch thiem... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. September 2017 Dudeman schrieb Gerade eben: Warum? Versteh die Aufregung wegen des Publikums absolut nicht. Die sind ja nicht unfair oder so (z.B. auspfeifen usw.) Grenzwertig bei Punktgewinn Thiem. Bei Fehler Thiem Klatschen und singen und das Gesänge verzögert die Partie.. Das wars wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 Dudeman schrieb Gerade eben: Warum? Versteh die Aufregung wegen des Publikums absolut nicht. Die sind ja nicht unfair oder so (z.B. auspfeifen usw.) Hoffentlich sucht DT nicht die Schuld beim Publikum, sollte er das verlieren. Ein Selbstfaller Par excellence, der aber auch gut zeigt, warum er noch nicht weiter vorne steht. Zu den ganz Großen gehörst erst, wennst sowas abstellen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 5. September 2017 Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. September 2017 Ich scheiß mich an. Wie soll man heute noch einschlafen? Jetzt muss ich gleich echt Bettwäsche wechseln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) jetzt gewinnt Thiem. quasi. bearbeitet 5. September 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Der erste Aufschlag eben. Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 lp-x schrieb vor 1 Minute: jetzt gewinnt Thiem. Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. September 2017 Und aus. Thiem hat seine Nerven wieder einmal unnötig weggeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Unfassbar. Ich schaue mir nie wieder einen Spiel von Thiem an. Wie kann man das verlieren. Wie? Wie? Wie? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 5. September 2017 Ok. Keine Ahnung was da Gerade passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 lp-x schrieb vor 2 Minuten: jetzt gewinnt Thiem. Danke Heinz Prüller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2017 Geh bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. September 2017 Ok, hat nix bracht, dass ich weggschaltet hab. Thiem doing Thiem things 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Hab erst ab Satz 3 eingeschalten, daher die Frage: Wie hat Thiem die ersten beiden Sätze 6-1 und 6-2 gewinnen können? bearbeitet 5. September 2017 von liverbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts