Wales - Österreich


honnes

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich habe Koller lange verteidigt aber man muss so ehrlich sein und sagen: Wenn man sich die Tabelle momentan so anschaut, dann ist die durchaus mit zB der Krankl- oder Constantini-Ära vergleichbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

max092 schrieb vor 1 Minute:

Naja.. Potenzial ist sicher da: Pervan, stankovic (wenn er endlich wechseln würde Bzw sich durchsetzen würde), siebenhandl, fallen mir auf die schnelle ein.

Ich finde nicht, dass von den von dir genannten Keeper einer wesentlich besser ist als Lindner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Als Nationalteamtrainer ist man natürlich immer auch der aktuellen Form seiner Spieler ausgeliefert und kann dagegen wenig machen. Wichtige Spieler wie Baumgartlinger, Dragovic oder Janko haben in den letzten Monaten stark abgebaut und sind auch bei ihren Klubs keine Leistungsträger mehr. Dazu noch Juno, Schöpf und Almer verletzt, Fuchs mit Karriereende. Für all das kann Koller nicht wirklich was.

stimmt alles, was man ihm allerdings ankreiden muss ist dass Alaba falsch eingesetzt wurde seit vielen Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Auf der TW-Position hat er mMn nicht so viel falsch gemacht, weil er gar nicht viel falsch machen konnte - es gab/gibt ja kaum Alternativen. Vielleicht hätte er Knaller mal eine Chance geben können, aber er hat keinen Top-Keeper übersehen oder übergangen. 

Knaller, Strebinger, Siebenhandl oder Pervan sind allesamt bessere Torhüter als Eiergoalie Lindner, der sich in jedem Spiel anschüttet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Billie schrieb vor 1 Minute:

Knaller, Strebinger, Siebenhandl oder Pervan sind allesamt bessere Torhüter als Eiergoalie Lindner, der sich in jedem Spiel anschüttet.

Zumindest mitnehmen müsste man einen von denen, und nicht einen 23-jährigen, der keine 10 Profi-Spiele in den Beinen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb Gerade eben:

Knaller, Strebinger, Siebenhandl oder Pervan sind allesamt bessere Torhüter als Eiergoalie Lindner, der sich in jedem Spiel anschüttet.

Pervan, der jetzt wie viele Bundesliga-Spiele gemacht hat in seiner Karriere? 5? Ich bin sicher kein Lindner-Fan, aber übertreiben braucht man auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 9 Minuten:

Als Nationalteamtrainer ist man natürlich immer auch der aktuellen Form seiner Spieler ausgeliefert und kann dagegen wenig machen. Wichtige Spieler wie Baumgartlinger, Dragovic oder Janko haben in den letzten Monaten stark abgebaut und sind auch bei ihren Klubs keine Leistungsträger mehr. Dazu noch Juno, Schöpf und Almer verletzt, Fuchs mit Karriereende. Für all das kann Koller nicht wirklich was.

wobei gerade baumgartlinger kein schlechtes speil gemacht hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Die gesamte EM spielte Drecksteams wie Wales, Ungarn, Island und Co. in die Karten, weil man im Prinzip mit hinten reinstellen und Konter als Drittplatzierter noch aufsteigen konnte. Ja sie haben die Gruppe gewonnen aber Fußball war das keiner. 

Wir sind nicht so gut aber auch nicht so schlecht wir alle glauben. Wir sind nicht die Piefke oder eine andere Topnation die sich mit Leichtigkeit für jedes Großereignis qualifiziert. 

 

 

Seh ich eh genauso. Nur dass Wales bei der EM nach der Gruppenphase zB auch noch Belgien ausgeschaltet hat. Aber egal. 

Die Gruppe war sicher nicht übertrieben schwer, aber auch nicht extrem leicht. 4 Mannschaften auf Augenhöhe, leider sind wir jetzt von diesen Vieren am Ende die Letzten. 

In anderen Gruppen spielen halt Bulgarien oder Dänemark vorne mit, kann mir auch keiner weis machen, dass die besser sind als unsere 3 Gegner.

Unterm Strich wars von uns zu wenig. Man wird Konsequenzen ziehen. Man wird aber auch mit dem neuen Trainer nicht in die Sphären der großen Nationen aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erschreckend, wie sich das ASB-Niveau an die FB-Kommentare anpasst, wenn das Nationalteam verliert.

Bin natürlich ebenfalls sehr frustriert, realistisch gesehen ists natürlich vorbei mit der WM. Bin mit der Partie bis Minute 70 eig ganz zufrieden, ich vermisse aber die letzte Entschlossenheit und die Abgeklärtheit in der Defensive. Bin aber besonders mit Danso, Hinteregger & Baumgartlinger zufrieden. Trotzdem wars einfach zu wenig, auch in Sachen Schlussoffensive ging nichts mehr.

Spekulationen (Trainerwechsel, Kaderumbruch, Prognosen bis zur nächsten Teilnahme) lass ich heute außen vor; ich bin trotzdem gegen Georgien dabei & hoffe, dass da vlt paar neue die Chance kriegen (Laimer, Bauer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Seh ich eh genauso. Nur dass Wales bei der EM nach der Gruppenphase zB auch noch Belgien ausgeschaltet hat. Aber egal. 

Die Gruppe war sicher nicht übertrieben schwer, aber auch nicht extrem leicht. 4 Mannschaften auf Augenhöhe, leider sind wir jetzt von diesen Vieren am Ende die Letzten. 

In anderen Gruppen spielen halt Bulgarien oder Dänemark vorne mit, kann mir auch keiner weis machen, dass die besser sind als unsere 3 Gegner.

Unterm Strich wars von uns zu wenig. Man wird Konsequenzen ziehen. Man wird aber auch mit dem neuen Trainer nicht in die Sphären der großen Nationen aufsteigen.

Wobei es mittlerweile auch für ausländische Trainer interessant sein sollte, Nationalcoach in Österreich zu werden. Wir haben mittlerweile sehr viele Legionäre bei einigermaßen guten Klubs, dadurch gibt es ein Spielerpool, das nicht nur auf 20 Spieler beschränkt ist. Da hat sich schon etwas in die richtige Richtung bewegt in den letzten Jahren seit der Heim-EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 56 Minuten:

Eine Gemeinheit ist, dass wir keinen einzigen wesentlich besseren Keeper haben.

So a Blödsinn. Knaller? Oder Siebenhandl? Beide besser als Heinzi Lindner. Also ned sagen wir ham keine Besseren. 

Knaller hat den falschen Papa und Siebenhandl is leider kein Legionär. 

Wenn dann auch noch die IV schwimmt gehts eben nicht gut aus.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.