kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2017 Sehr attraktive Gruppe, nur Arsenal wäre mich persönlich (als Fan der Gunners) noch lieber gewesen (London-Reise inklusive) Sportlich können wir nur überraschen (Erwartungshaltung exakt zu äußern .. ab dem 1.9. ) Zuschauermäßig wäre ich mit einer Steigerung zum Vorjahr mehr als zufrieden.. ist halt schwer einzuschätzen AC Milan ... 25 000 - 40 000 Rijeka ........15 000 - 25 000 (Auswärtsfans bzw. Gorgon) Athen .........15 000 - 20 000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten: Na Spenadlwiesn... Hättest halt mal weiter lesen sollen auf der 2 Seite hat sich das schon geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) In dieser Gruppe ist von einem sang- und klanglos 0-Punkter bis zum Aufstieg alles drin. Milan: Meine erste "zweite Liebe" neben der Austria. Die Mannschaft damals (3 Holländer, Donadoni, Baresi, Acelotti, Maldini, ...) Wird sich zeigen ob sich die Investitionen auszahlen und wie sie die EL anlegen. Rijeka freut mich wg. Gogo. Chancen sehr ich da aber sehr wohl, genau wie bei AEK. I gfrei mi! bearbeitet 25. August 2017 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 49 Minuten: Bleibts bitte daheim, Fans von anderen Vereinen unerwünscht. Pfosten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) AC milan 30 000 Rijeka 18 000 AEK Athen 17500 mark my words bearbeitet 25. August 2017 von horr1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Ich denke , dass wir min. 20000 Dreier-Abos verkaufen. Das Spiel gegen AC Milan sollte ausverkauft sein. bearbeitet 25. August 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2017 bonifaz schrieb vor 28 Minuten: Milan ist halt noch über Roma zu stellen. Chineseneinkäufe außen vor, wird man erst sehen, aber war Roma in den letzten Jahren nicht regelmäßig vor Milan? Und wenns wie die Italiener normal auf die EL stuhlen is vielleicht wieder ein X möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2017 bonifaz schrieb vor 30 Minuten: Gibt es wenig zu meckern, außer daß ich auch mal gern eine englische Mannschaft gesehen hätte. wir sind nicht in der Euro League um englische Mannschaften sondern unsere Veilchen zu sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Ich denke , dass wir min. 20000 Dreier-Abos verkaufen. Das Spiel gegen AC Milan sollte ausverkauft sein. MK beim heutigen Work-Out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2017 Hutz schrieb vor 3 Minuten: MK beim heutigen Work-Out Min. 10 Millionen Euro Gewinn kann sich sehen lassen und da kommt ja noch etwas dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2017 JohnDoe schrieb vor 2 Minuten: heisst wohl letztes im Dez. away wenns scho drauf scheissen evtl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 JohnDoe schrieb vor 4 Minuten: SEHR GEIL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. August 2017 NepomuK22 schrieb vor 28 Minuten: Pfosten! Piefke erst recht, in Ö heißt das Stange! Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Fans anderer Vereine bitte zu Hause bleiben mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. August 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: Piefke erst recht, in Ö heißt das Stange! Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Fans anderer Vereine bitte zu Hause bleiben mögen. Beim "Echten Wiener" hast nix verstanden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts