HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 behave yourself schrieb vor 1 Minute: warst du schon mal dort? das stadion ist scheisse und vor allem der away block ein gefängnis - aggression vorprogrammiert Wennst das Kantrida meinst - dort wird NICHT gespielt, weils gerade neu gebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2017 Sportlich und reisetechnisch wäre Gruppe F gut gewesen (Kopenhagen, Sheriff, Zlin). Attraktiver, aber auch schwieriger wäre wohl nur mehr H gewesen (Arsenal, Köln, Roter Stern). In Anbetracht der Wechsel/Ausfälle von Schlüsselspielern und das sich unsere Mannschaft erst wieder zusammen finden muss wird das wohl wenige Punkt ergeben. Milan: In der letzten Saison wäre vielleicht noch eine ähnliche Sensation wie gegen Roma möglich gewesen, aber heuer nachdem die um 200 Mio. eingekauft haben wirds wohl nix mit Punkten Rijeka: Hat immerhin Salzburg rausgeschmissen. AEK: Warum sind die nur in Topf4?! Ähnlich wie Rijeka Ich tippe auf letzter Platz mit 4 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. August 2017 Bisasam schrieb Gerade eben: Wo dann? Osijek? Die spielen in einem Ausweichstadion in Rijeka selber. Seit 2015 glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) HMF schrieb vor 3 Minuten: Wennst das Kantrida meinst - dort wird NICHT gespielt, weils gerade neu gebaut wird. jetzt lese ich erst genau, ich hab schon das aktuelle rujevica gemeint away block = gefängnis bearbeitet 25. August 2017 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 behave yourself schrieb Gerade eben: also ankacken muss man sich auch nicht, wir sind mit rijeka und aek sicher auf augenhöhe (erwarte noch 2 gute transfers), auch weil sich von denen keiner nur hinten reinstellt,. alles möglich mit den beiden. Eh, aber ich habe dann immer Idealszenarien im Hinterkopf ein schwerer und attraktiver Gegner und die restlichen Zwei sportlich deutlich unter uns... Oder zumindest ein Gegner gegen den man Favorit ist, um "sicher" Punkte zu machen. Ich freu mich jedenfalls auf die Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2017 Austria_WAC schrieb Gerade eben: Eh, aber ich habe dann immer Idealszenarien im Hinterkopf ein schwerer und attraktiver Gegner und die restlichen Zwei sportlich deutlich unter uns... Oder zumindest ein Gegner gegen den man Favorit ist, um "sicher" Punkte zu machen. Ich freu mich jedenfalls auf die Spiele so wie gegen Giurgiu letzte Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2017 HMF schrieb vor 2 Minuten: Wennst das Kantrida meinst - dort wird NICHT gespielt, weils gerade neu gebaut wird. http://www.weltfussball.at/spielorte/rujevica-rijeka/ Wie im Eingangspost geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Mal abwarten ob Milan um die MS spielen will und wie ernst die die EL nehmen bzw welches Personal da auflaufen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Yoda schrieb vor 13 Minuten: 3 Vereine und jeder hat a 50 % Chance 2. zu werden ;-) Ich sehe in den Duellen gegeneinander keinen Vorteil für irgendeinen der 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2017 BurgiB schrieb vor 3 Minuten: Die spielen in einem Ausweichstadion in Rijeka selber. Seit 2015 glaub ich. Is das gruppenphasentauglich? Wenn das von dem Photo oben is....wo hättens CL gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Gizmo schrieb vor 13 Minuten: Ad Zuschauerzahlen: Dreierabos: kennst? Ja, wird ca 10.000 3er Abos geben, der Rest wird dann beim Milan Spiel Einzelkarten kaufen und im Dezember dann wird ein Teil daheim bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 25. August 2017 Rijeka wird wohl wieder im Stadion Rujevica spielen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. August 2017 Auswärts sind alle 3 interessant Da habts geile Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. August 2017 VC&FC 1894 schrieb vor 1 Minute: Rijeka wird wohl wieder im Stadion Rujevica spielen: Dort spielen sie sogar ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2017 werden eher wenige punkte, dafür sportlich und fantechnisch sehr attraktive Gegner.... Flieg ma halt wieder nach Milano, ne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts