J.E V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 Fink will sich über die Liga für den ec qualifizieren. scheinbar glaubt er nicht an den el-sieg heuer oder an die fairplaywertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 J.E schrieb vor einer Stunde: an die fairplaywertung Wenn wir so brav spielen wie zuletzt in der MS, haben wir da mMn gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 Wenn wir so brav spielen wie zuletzt in der MS, haben wir da mMn gute Chancen.wenn's nur das wäre: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fair-Play-Wertung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. November 2017 http://sport.orf.at/#/stories/2283926/ Milan entlässt Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2017 J.E schrieb am 11/26/2017 um 07:34 : Fink will sich über die Liga für den ec qualifizieren. scheinbar glaubt er nicht an den el-sieg heuer oder an die fairplaywertung Soweit ich weiß gibt es die Qualifikation über die Fair play Wertung nicht mehr. https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/fairplay.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 der_Rabe schrieb vor 2 Minuten: Soweit ich weiß gibt es die Qualifikation über die Fair play Wertung nicht mehr. https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/fairplay.html ja stimmt, danke: http://de.uefa.com/insideuefa/social-responsibility/news/newsid=2210104.html#/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. November 2017 Soeben meinen Vater + Schwager (beide keine Stadiongeher und eig. neutral) überzeugt, zum "Finale" gegen AEK zu kommen. Wenn jeder zweite im Stadion zwei Leute überreden würde, hätten wir einen guten Besuch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) ufo05 schrieb vor 18 Stunden: Soeben meinen Vater + Schwager (beide keine Stadiongeher und eig. neutral) überzeugt, zum "Finale" gegen AEK zu kommen. Wenn jeder zweite im Stadion zwei Leute überreden würde, hätten wir einen guten Besuch! danke für die FB Einladung. Ich habe mal auf "interessiert" gedrückt. GLG bearbeitet 28. November 2017 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 28. November 2017 naketano schrieb vor 23 Minuten: danke für die FB Einladung. Ich habe mal auf "interessiert" gedrückt. GLG Ich drücke gleich bei dir auf "interessiert", kapiert? LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. November 2017 horr1911 schrieb vor 33 Minuten: Ich drücke gleich bei dir auf "interessiert", kapiert? LG das nennt man dann tinder lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Dezember 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2017 Aber uns hat Milan 2x mit Halbgas zerstört. Ziemlich peinlich eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2017 AEK hat heute wieder 2:0 gewonnen und ist somit nach 13 Runden Tabellenführer in Griechenland. Aus Topf 4 war das echt ein bissl ein zaches Los. Aber wurscht - wir werden das am Donnerstag irgenwie heimschaukeln!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) der beste Spieler von AEK und zugleich der Kapitän, Mentalos, ist mit einem Kreuzbandriss Out und wird demnach gegen euch nicht spielen können. Also das muss doch klappen dass ihr irgendwie einen Sieg holt. bearbeitet 4. Dezember 2017 von Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Dezember 2017 Johnny Cut schrieb am 3.12.2017 um 14:54 : Aber uns hat Milan 2x mit Halbgas zerstört. Ziemlich peinlich eigentlich... Eigentlich ist doch alles peinlich , wenn es nach dir geht. Ja , wir hätten uns nicht 10 Tore in 2 spielen schießen lassen müssen. Aber peinlich finde ich es nicht. Erst recht nicht wenn man sich unsere kadersituation anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts