Gruppe D (AC Milan, Austria Wien, HNK Rijeka, AEK Athen)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

behave yourself schrieb Gerade eben:

interessant - ich wäre automatisch von mindestens 25k ausgegangen, aber vielleicht hast du recht. vielleich twerden ja doch noch einzeltickets aufgelegt, dann werden es bei den spielen mehr. 

Das stimmt. Bei EK werden wir mMn dann so um die 20.000 bis 25.000 Fans haben. Milan ginge sicher sehr viel. Mal schauen wie es der Verein "anlegt" mit Einzeltickets (Verkaufsstart, Preis). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten:

Viell. kommt Gabalier eh auch...

Als Pausenshow?

Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten:

wieviele waren in der CL ?

Da hatten wir einen 40.000er-Schnitt, wenn ich mich richtig erinner.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

wie sieht man das im saalplan - oder zählst du plätze einzeln

Hab mir gestern mal die Sektoren der ersten beiden Ränge durchgeklickt.
Nachdem ich die Kapazitäten der einzelnen Sektoren im Kopf habe, wars eine Überschlagsrechnung.
Für 16.000 müsste schon weit mehr weg sein.
Aber gut, vielleicht rechnen sie z.B: einige Sektoren aus Sektor "A2" als verkaufte Abos, die noch nichtmal freigegeben sind. Die hatten sie, wenn ich mich recht erinnere, letztes Jahr für Sponsoren / Schulklassen,... reserviert und gar nicht im freien Verkauf.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chemical neighborhood schrieb vor 7 Minuten:

8000 Abos an einem bzw zwei Tagen ist doch eh Wahnsinn für uns. Werden bis zum Wochenende schon an die 20000 werden

Sicher nicht, ich weiß zwar nicht was der Verein zählt aber 15k Abos sind derzeit sicherlich nicht verkauft, wie gizmo sagte, eher um die 11k. Der Rest wird away fans sein bzw irgendwelche schulaktionen oder was auch immer. An die 15k Abos kommen wir wahrscheinlich gegen Ende der Woche hin 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lewis schrieb vor 29 Minuten:

 

Wär eigentlich nicht schlecht, wenn alle im Europacup vertretenen österreichischen Vereine auch einen Bezug zu Österreich (Fahne) am Trikot hätten, um zu zeigen, dass es - ungeachtet der Vereinsrivalitäten untereinander, die dadurch ja nicht verschwinden müssen - auch um ein gesamtösterreichisches Interesse geht, das alle verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.