hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 LASK08 schrieb vor 4 Stunden: Rijeka war schon mit 2000 Leuten in Salzburg, in Wien werden es wohl mehr sein. Wir haben sogar schon Spiele vor mehr gegnerischen Fans gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Und ich trottel bin beim milan awayspiel sowie beim aek heimspiel in übersee könnt speibn..... Keine Ausreden, was ist schon eine Überseereise (egal ob dienstlich oder privat) gegen Fanfahrten zu EL-Spielen unserer Austria. Ein "richtiger" Fan storniert (selbst wenn es ein Südseeurlaub ist) - und organisiert die Reisen zu den Auswärts-/Heimspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2017 gehts ma net am oasch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. August 2017 San Siro wär schon geil verdammt nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Ah, endlich wieder mit der Campingausrüstung zum Stadion wandern, um stundenlang auf Tickets zu warten und dann glücklich diese via Foto/Selfie festzuhalten. bearbeitet 25. August 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2017 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Wir haben sogar schon Spiele vor mehr gegnerischen Fans gewonnen. Die dritte Halbzeit wird aber wohl "interessanter" als bei Osijek - weil Wien unübersichtlicher ist als das kleine St.Pölten aber auch weil die Armada nicht gerade als Kuschelfans bekannt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Ah, endlich wieder mit der Campingausrüstung zum Stadion wandern, um stundenlang auf Tickets zu warten und dann glücklich diese via Foto/Selfie festzuhalten. Wenn der Verein die Abo plätze blockieren würde wäre alles halb so wild......unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Giovanni58 schrieb vor 6 Minuten: Die dritte Halbzeit wird aber wohl "interessanter" als bei Osijek - weil Wien unübersichtlicher ist als das kleine St.Pölten aber auch weil die Armada nicht gerade als Kuschelfans bekannt sind. So überfordert wie gestern ist die Polizei in Wien aber nicht. Gruppe sehr schwer, dafür attraktiv. Sportlich hoffe ich das wir uns um Platz 2 rittern können. Ich denke mit Rijeka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2017 Sameta schrieb vor 2 Minuten: Wenn der Verein die Abo plätze blockieren würde wäre alles halb so wild......unglaublich eigentlich. als Abobesitzer hast doch eh ein Vorverkaufsrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2017 MI bis SA Mailand, check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2017 Gemma Austria schrieb Gerade eben: als Abobesitzer hast doch eh ein Vorverkaufsrecht. Aber nicht auf meinen Platz. Wenn ich Pech habe ist er weg wenn ich nicht zeit habe stundenlang anzustehen. Jeder Verein schafft es nur wir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2017 Mitglieder+Liga-Abonnenten werden eine Sonder-Verkaufsphase haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Mitglieder+Liga-Abonnenten werden eine Sonder-Verkaufsphase haben. Nochmal: Ja das ist schon klar aber kann ich mir zu 100% sicher sein das mein Aboplatz noch da ist wenn ich auch innerhalb der Frist dort bin? NEIN eben nicht. Vorverkaufsrecht ist doch ein schlechter Scherz bei unseren Zuschauerzahlen und dem riesen Stadion. Wenn Vorverkauf dann auch vernünftig und damit muss gewährleistet sein das ich innerhalb dieser Frist MEINEN Sitzplatz bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Super Preise. Das Abo natürlich ein Pflichtkauf, keine Frage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2017 Schmerzlich werde ich diese geile gruppe vor dem tv verfolgen müssen. Dafür auswärts zumindest mailand dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts