hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 behave yourself schrieb Gerade eben: interessant - ich wäre automatisch von mindestens 25k ausgegangen, aber vielleicht hast du recht. vielleich twerden ja doch noch einzeltickets aufgelegt, dann werden es bei den spielen mehr. Das stimmt. Bei EK werden wir mMn dann so um die 20.000 bis 25.000 Fans haben. Milan ginge sicher sehr viel. Mal schauen wie es der Verein "anlegt" mit Einzeltickets (Verkaufsstart, Preis). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. September 2017 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Wird sind schon noch die Wiener Austria und nicht Andreas Gabalier. Beim Gabalier kämen bei 3 Auftritten sowieso 300.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten: Viell. kommt Gabalier eh auch... Als Pausenshow? Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten: wieviele waren in der CL ? Da hatten wir einen 40.000er-Schnitt, wenn ich mich richtig erinner. bearbeitet 6. September 2017 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. September 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Da hatten wir einen 40.000er-Schnitt, wenn ich mich richtig erinner. 37.500 gegen Porto 45.654 gegen Atletico 37.500 gegen Zenit 40.218 im Schnitt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 Mir eig relativ egal ob ich dort 30 oder 40 euro zahle.Passt, dann zahlst gleich meine Karte mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. September 2017 behave yourself schrieb vor 26 Minuten: wie sieht man das im saalplan - oder zählst du plätze einzeln Hab mir gestern mal die Sektoren der ersten beiden Ränge durchgeklickt. Nachdem ich die Kapazitäten der einzelnen Sektoren im Kopf habe, wars eine Überschlagsrechnung. Für 16.000 müsste schon weit mehr weg sein. Aber gut, vielleicht rechnen sie z.B: einige Sektoren aus Sektor "A2" als verkaufte Abos, die noch nichtmal freigegeben sind. Die hatten sie, wenn ich mich recht erinnere, letztes Jahr für Sponsoren / Schulklassen,... reserviert und gar nicht im freien Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) 8000 Abos an einem bzw zwei Tagen ist doch eh Wahnsinn für uns. Werden bis zum Wochenende schon an die 20000 werden bearbeitet 6. September 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 7 Minuten: 8000 Abos an einem bzw zwei Tagen ist doch eh Wahnsinn für uns. Werden bis zum Wochenende schon an die 20000 werden Sicher nicht, ich weiß zwar nicht was der Verein zählt aber 15k Abos sind derzeit sicherlich nicht verkauft, wie gizmo sagte, eher um die 11k. Der Rest wird away fans sein bzw irgendwelche schulaktionen oder was auch immer. An die 15k Abos kommen wir wahrscheinlich gegen Ende der Woche hin bearbeitet 6. September 2017 von Ezio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. September 2017 Ezio schrieb vor 12 Minuten: An die 15k Abos kommen wir wahrscheinlich gegen Ende der Woche hin verkaufte Abos... Obs jetzt schon 15.000 inkl. irgendwelcher Aktionen sind kann ich nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. September 2017 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 7. September 2017 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Schaut geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 7. September 2017 Lewis schrieb vor 29 Minuten: Wär eigentlich nicht schlecht, wenn alle im Europacup vertretenen österreichischen Vereine auch einen Bezug zu Österreich (Fahne) am Trikot hätten, um zu zeigen, dass es - ungeachtet der Vereinsrivalitäten untereinander, die dadurch ja nicht verschwinden müssen - auch um ein gesamtösterreichisches Interesse geht, das alle verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 7. September 2017 Lewis schrieb vor 43 Minuten: Gibt's Infos obs das Trikot zum kaufen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 Ich fänds noch geiler wenn sich der Meister und der Cupsieger wie in Italien etwas aufs Trikot picken dürfen. Das macht International gleich noch viel mehr her finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2017 wasined schrieb vor 1 Minute: Gibt's Infos obs das Trikot zum kaufen gibt? Ja - limitierte Sonderauflage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts