Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2017 jeder ball in die tiefe eine einzige katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2017 das ist einfach ideenlos und schlecht, was wir heute zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2017 Leiti bitte für Valon bringen. Wir brauchen jemanden, der den Ball auch mal an den Mann bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. August 2017 Irgendwie erinnern mich die letzten Minuten an die letzten Jahre in denen wir es auch immer über die Mitte probiert haben, aber nix herausgeschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. August 2017 Ich glaub, das Spiel könnte noch 90min gehen und wir würden kein Tor machen. Da ist nicht viel dabei, wovor Sturm Angst haben müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2017 Für manche Spieler wird hier echt jede Ausrede hergenommen und keine is zu dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2017 also wenn das heut irgendwie glücklich 1:1 ausgeht wär ich schon hochzufrieden nach dem bisher Gezeigten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2017 Man muss über Laufarbeit und Kampf zurückkommen. Sturm m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: Ich glaub, das Spiel könnte noch 90min gehen und wir würden kein Tor machen. Da ist nicht viel dabei, wovor Sturm Angst haben müsste. Eine Chance würde schon gut tun, geschweige denn ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2017 Multihunter schrieb vor 3 Minuten: Ich spiele den ja nie an, wenn ich weiss der Gegner ist in der Vorwärtsbewegung und nicht weit weg vom Tor. Kann ich sehr wohl. Wenn er einfach prallen lässt hat er damit drei Gegenspieler angelockt und im Idealfall mehrere andere Passoptionen geöffnet. Leitgeb wäre jetzt echt gut. Da warten mir jetzt zu viele an der letzten Linie. Keine Staffelungen mehr für Kombinationen und auch schlechte Ausgangssituation für Gegenpressing. Wenn wir so weitermachen,klingelts noch einmal im Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 Aber arg eigentlich. Hätte grundsätzlich schon gedacht, dass die individuelle Qualität in unserer Mannschaft deutlich höher ist als bei Sturm. Sieht man heute leider nicht viel davon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 Gulbrandsen schindet ein bisserl Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2017 GE Berisha geh scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2017 Entweder dominieren wir den Gegner oder es gibt einen Katastrophen - Kick. Dazwischen gibt es diese Saison nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. August 2017 Einfach nur mehr zach zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2017 Ahhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts