SK Puntigamer Sturm Graz vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
menasche schrieb vor 9 Minuten:

aua, der ulmer schaut aus, als wär er gestern in vegas gewesen :feier:

Vielleicht war er gestern statt McGregor im Boxring und hat ein paar auf die Birne bekommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campione schrieb Gerade eben:

Hat Zulj in Ried eigentlich auffällig gespielt? Ich habe bei ihm das Gefühl, dass jeder neue Verein immer wieder hofft, dass er sein Potential endlich ausspielt. Obwohl er für Graz eh ein guter Transfer war. Spielt ja recht gut bis jetzt in dieser Saison. 

War in Ried nicht so auffällig, weshalb die Grazer Fans zunächst mit dem Transfer wenig anfangen konnten - siehe Sturm-Channel vor der Zulj-Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Zeigen's im ORF die Abseits-Szene gar nicht? 

Habensie als erstes gezeigt in der Analyse und auch als Fehlentscheidung bezeichnet.

Reguläres Tor halte ich für übertrieben, weil Siebenhandl beim Schuss bereits abgestellt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Zeigen's im ORF die Abseits-Szene gar nicht? 

haben eh längst gesagt, dass es kein abseits war. bis auf roscher und das schiriteam wird wohl jeder gleiche höhe gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

War in Ried nicht so auffällig, weshalb die Grazer Fans zunächst mit dem Transfer wenig anfangen konnten - siehe Sturm-Channel vor der Zulj-Verpflichtung.

Ok, dann hat mich mein Gefühl eh nicht getäuscht. Wobei er aber überall meiner Erinnerung nach recht stark angefangen hat und irgendwann dann letztlich stets der Punkt kam, wo er teils unterirdisch gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.