FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2017 Immer einen Schritt zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2017 Meine Güte, was ist da jetzt los? Hat Rose in der Kabine Valium verteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Campione schrieb vor 1 Minute: Schwierig. Aber bei Stankovic würde man wohl sagen, dass man den auch halten kann. Aber ich hör schon auf. Ja, schwierig, wenn man beim Zuschauen schon Fehler macht. bearbeitet 27. August 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2017 lainer eine absolute katastrophe. ein deppater ball nach dem anderen nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. August 2017 bei der form von berisha, lainer und ulmer hab ich jetzt schon keine lust mehr auf EL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2017 hausverstand schrieb vor 1 Minute: Da haben wir den Schuldigen also... Na, Spaß.. 1. Hz: besseres 0:0 mit Chancen auf beiden Seiten (Chancenplus auf unserer Seite), Walke hat Ulmer k.o geboxt.. 2. Hz haben wir den Start komplett verschlafen. Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. August 2017 Für mich war der Pass von CC schon schlecht, die Verarbeitung von Berisha dann aber noch schlechter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 27. August 2017 Danke berisha für die 1 Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. August 2017 Ich hoffe, Walke sucht sich Berisha als nächstes Opfer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2017 Sturm presst sehr gut und gute Positionierung. Wir bewegen uns zuwenig und kein Nachdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 27. August 2017 Und der ORF Kommentator hat wohl schon sein ganzes Häusl vollgespritzt so wie der abgeht wegen dem 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 miken schrieb vor 1 Minute: bei der form von berisha, lainer und ulmer hab ich jetzt schon keine lust mehr auf EL... Eben! Wo war bitte Ulmer beim Gegentor!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ja, schwierig, wenn man beim Zuschauen schon Fehler macht. Ok. Jetzt erst in der Wiederholung gesehen. Dann nehme ich es zurück und behaupte das Gegenteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2017 Keine AHnung warum man hier auf Berisha draufhaut. War ganz klar CC sein Katastrophenpass. Viel zu langsam und zudem auf einen Spieler der angepresst wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2017 Berisha hats geschafft, dreimal in zehn Sekunden scheisse zu bauen CC auch in Hochform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts