mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2017 eminem23 schrieb vor 6 Minuten: Bickel führte schon Anfang des Jahres Gespräche mit Galvao also war dieser Transfer durchdachter als es aussah.... Hast an artikel zum lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. September 2017 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Hast an artikel zum lesen? Rapidviertelstunde auf w24, kannst online nachschauen, ebenfalls ein Interview von Bickel, in dem er alle Transfers schlüssig erklärt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2017 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Rapidviertelstunde auf w24, kannst online nachschauen, ebenfalls ein Interview von Bickel, in dem er alle Transfers schlüssig erklärt.... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. September 2017 mrneub schrieb vor 15 Minuten: Danke Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2017 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Bitte Habs angschaut, klingt für mich so als wollte man galvao schon im winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Habs angschaut, klingt für mich so als wollte man galvao schon im winter. eben, also ganz und gar nicht Panikkauf und keinen Plan haben, wie es unsere Muppetfiguren auf dem Balkon immer anprangern bearbeitet 1. September 2017 von eminem23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi2211 Amateur Geschrieben 1. September 2017 dann stellt sich aber die Frage wieso man ihn dann nicht vor seiner Vertragsverlängerung geholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2017 sebi2211 schrieb vor 16 Minuten: dann stellt sich aber die Frage wieso man ihn dann nicht vor seiner Vertragsverlängerung geholt hat Vielleicht weil man zu diesem Zeitpunkt 5 Innenverteidiger im Kader hatte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. September 2017 Anstelle von Boli.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2017 sebi2211 schrieb vor 13 Minuten: dann stellt sich aber die Frage wieso man ihn dann nicht vor seiner Vertragsverlängerung geholt hat weil "gespräche geführt" nicht wirklich viel heißt hätte er galvao unbedingt gewollt, dann hätte er ihn statt boli geholt vor allem wäre er nicht hier, wenn bickel nicht schössi verschenkt hätte, also kann man durchaus von "panik" sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi2211 Amateur Geschrieben 1. September 2017 capitano55 schrieb Gerade eben: Vielleicht weil man zu diesem Zeitpunkt 5 Innenverteidiger im Kader hatte??? ah stimmt da hast du recht, daran hab ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. September 2017 oestl schrieb vor 10 Minuten: Anstelle von Boli.. database schrieb vor 10 Minuten: weil "gespräche geführt" nicht wirklich viel heißt hätte er galvao unbedingt gewollt, dann hätte er ihn statt boli geholt vor allem wäre er nicht hier, wenn bickel nicht schössi verschenkt hätte, also kann man durchaus von "panik" sprechen irgendwie müßt ihr Zwillinge sein oder ein doppelacci ? stell mir das gerade vor datenbank kommt völlig erledigt von der arbeit heim "ach wie war den mein Login dort ahh oestl" nachdem ersten Kaffee ahh ich depp der war ja database" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2017 wurb schrieb vor 2 Minuten: irgendwie müßt ihr Zwillinge sein oder ein doppelacci ? stell mir das gerade vor datenbank kommt völlig erledigt von der arbeit heim "ach wie war den mein Login dort ahh oestl" nachdem ersten Kaffee ahh ich depp der war ja database" weil hier 2 menschen dieselbe meinung haben, die dir nicht passt? müssen dann alle die deine meinung haben auch mit dir verwandt sein ich werd dich mal blockieren, weil von dir kommt auch nur belangloser schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 1. September 2017 Bickel wird wohl kaum sagen, dass ers verkackt hat u galvao überteuert gekauft hat. Meine das ganz wertfrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2017 Der war sicher noch die Idee von Canadi. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts