Maximilian Wöber wechselt zu Ajax Amsterdam


Santiago82

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
LaDainian schrieb vor 14 Minuten:

Mach deinen Weg in Holland und Wechsel danach um 50 Millionen auf die Insel Max := 

Alles Gute!

@Ajax: rüwa mim süwa! 

Alles in allem gut fürs Börsel :D ;). Alles liebe und gute in der Stadt der Tulpen und zeig was in dir steckt. Mach deinen Weg er wird sich lohnen.

 

Lg

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DER_SCHEMY schrieb vor 6 Minuten:

Ist schon interessant, wie manche Spieler tolle Transfers tätigen können und trotzdem hohe Anerkennung genießen. Können sich die Sabitzers und Stangls dieser Welt hinter die Ohren schreiben. Jeder versteht, dass Wöber diese Chance nutzen muss und ich wünsch ihm alles Gute dafür.

Stangl und Sabitzer waren nie so mit Rapid verbunden wie Wöber. Denen wird die Anerkennung der Rapid Fans nicht viel bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Schön für ihn, schön für uns.

Andererseits, es verstärkt das Gefühl, dass mehr Spiele in Österreich eher schlecht sind für den "Marktwert" eines jungen Spielers (damit mein ich nicht nur die Ablöse sondern auch den sportlichen Wert, der einen Wechsel begünstigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin mir sicher, falls er sich nicht veretzen sollte, dass er in den nächsten jahren um eine mördersumme transferiert wird. der könnte den österreichischen transferrekord von arnautovic pulverisieren 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ferdi schrieb vor 9 Minuten:

Alles in allem gut fürs Börsel :D ;). Alles liebe und gute in der Stadt der Rosen und zeig was in dir steckt. Mach deinen Weg er wird sich lohnen.

 

Lg

sans ned de Tulpen?

 

However, toller Deal für alle Beteiligten, alles Gute dem Max Wöber, möge er seinen Weg weit hinauf machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.