McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2017 Sowas von verdient!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 20. August 2017 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Siehste?? Kaum wird gewechselt läufts ;-) Ok. Aber scheinbar hat Fink richtig gewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2017 Quasi aufgaberlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. August 2017 Was da in der 75min schon von verlorenen Punkten gsudert worden is ...lassts euch Eier wachsen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. August 2017 Hutz schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub, wir können noch 2 Stunden spielen, da geht heut nix mehr rein I trau ma eh nix mehr schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. August 2017 ich ändere meine meinung mit sofortiger wirkung: gut dass der schiri so blind ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2017 Sag ich ja... Beamero schrieb vor 5 Minuten: Monschein rein - DDP raus Das muß ganz einfach gewonnen werden heute, ohne wenn und aber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 9 Minuten: Schade. Verlorene Punkte sind das. Wenn man 3 Punkte macht, wie viele Punkte hat man da verloren? bearbeitet 20. August 2017 von DrSaurer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 20. August 2017 Oida Ossi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2017 Und jetzt noch eins nachlegen, das negative Torverhältnis muß weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 20. August 2017 bitte jetzt keine kapitalen fehler mehr. waren genug die ersten Runden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 20. August 2017 Was ist denn mit Martschinko los? Braucht der öfters eine übers Schienbein zur Motivation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2017 Beamero schrieb Gerade eben: Und jetzt noch eins nachlegen, das negative Torverhältnis muß weg! genau und mein Tipp geht auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Pirius schrieb vor 1 Minute: Was ist denn mit Martschinko los? Braucht der öfters eine übers Schienbein zur Motivation? Hat in Osijek auch schon eine Weltpartie gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2017 Pirius schrieb vor 1 Minute: Was ist denn mit Martschinko los? Braucht der öfters eine übers Schienbein zur Motivation? Steigert sich momentan von spiel zu spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts