6. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postaholic

Wenn die Partie gewonnen wird, glaube ich so richtig an die Titelchance. So eine gute Mannschaftszusammensetzung hatten wir schon seit einer Ewigkeit nicht. Auch 2011 nicht.

Irgendwie schade, dass der kleine Verräter noch nicht dabei ist, aber der wird sein verdientes Pfeifkonzert schon noch bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wittgenstein schrieb vor 4 Stunden:

Liefering spielt am Sonntag ja gar nicht? emoji6.png

guter Konter!

:) 

Liefering spielt bereits am Freitag gegen Lustenau!

Wir haben keinen Druck und es ist ein Spiel zum Geniessen!

Mit einem Bier die Tabellenführung feiern vor ausverkauften Haus!

Mein Urin sagt, es wird eine Saison, die alle Rekorde sprengen wird!

 

 

sturm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Maniacx schrieb vor 12 Stunden:

Außerdem ist RB bei weitem noch nicht in Meisterform.

Dennoch stark genug um Jeden in dieser Liga gröber zu panieren. Uns eingeschlossen.

Die Defensive muss Sonntag verdammt gut agieren. Die Bullen bestrafen die Fehler.

Und vorne muss jede Chance nach Möglichkeit genutzt werden. 

Kurzum: Effizienz wird auch am Sonntag ein Schlüssel sein (müssen).

Wir sollten uns Altach als Vorbild nehmen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg ist durchaus jederzeit für eine Wetzung zu haben, das ist Peter Zulj aber auch wie man weiß.

Es wird schwer, und wir sind definitiv nicht Favorit - möglich ist aber alles und wenn nix rausschaut dann brauch ma uns aus tabellarischer Sicht trotzdem nicht angacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Im Prinzip wäre es falsch, auch nur einen Spieler aus der Startelf auszuwechseln, weil das eine wirklich homogene und eingeschworene Truppe ist:

Siebenhandl
Koch - Maresic - Lyko
Hierländer ----------------- Potzmann
Lovric - Zulj
Huspek -------------------Röcher
Alar

Auch wenn Salzburg "nur" gegen St. Pölten mit 5:1 gewonnen hat, sollte sich jeder bewusst sein, das sie auch die Qualität haben, in Liebenau KLAR zu gewinnen. Höchste Konzentration ist erforderlich. Schön wäre es, wenn Filip fit würde und ein paar Minuten BL-Luft schnuppern könnte. Ebenso schön wäre es, wenn Maresic die 1.000 Spielminuten in dieser Saison fast vollmachen würde :love:

Bitte ein ausverkauftes Haus und ein gutes Ergebnis (auch gerne ein Unentschieden) erzielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ändern musst du gar nix.

Ich gehe aber davon aus dass Lovric eine Pause bekommen wird und gegen die Bullen Jeggo spielt, da doch wie ich nach dem Rapid-Spiel gesagt habe Lovric immer noch ein wenig auf der Suche nach der Balance bzw dem Spagat ist zwischen Jeggo-Stil und Zulj-Stil, er will und kann Akzente setzen, aber gleichzeitig auch etwas mehr nach hinten machen um Zulj den Rücken freizuhalten, das hat gegen die bisherigen Gegner trotzdem sehr gut funktioniert, weil er auch die entsprechende Qualität hat, gegen Salzburg sehe ich einen defensiveren Abräumer bzw Staubsauger aber eher gefragt. vor allem Hannes Wolf als eine Art Zehner, gehört an die kurze Leine genommen und da bin ich mir unsicher wie sich Lovric präsentiert wenn er wirklich defensiv gefordert ist, sehe seine Stärken doch eher am Ball und im spielerischen Bereich während Jeggo und der Ball nur sehr entfernte Bekannte sind die sich auch nicht sonderlich mögen, er dafür im Spiel gegen den Ball wohl der beste Spieler im Kader ist, zumindest auf seiner Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

glaube das weder lovric noch jeggo durchspielen werden. wenn jeggo beginnt wird er wahrscheinlich von anfang an der grenze zu gelb wandeln diese auch bekommen und dann für lovric ausgetauscht. umgekehrt wenn lovric beginnt wird man sehen wie zulj zurechtkommt und ergebnisabhängig jeggo bringen.

Ich glaube schon dass wir chancen haben. wichtig wird sein die dosenoffensive schnell in den griff zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.