6. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Messi a Schas dagegn!!11! ;)

Viel zu alt. Kein Wiederverkaufswert und auch nicht so Kopfballstark. Ein Legionär muss immer stärker sein als die österreichische Lösung. Das seh ich bei Messi aber nicht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Viel zu alt. Kein Wiederverkaufswert und auch nicht so Kopfballstark. Ein Legionär muss immer stärker sein als die österreichische Lösung. Das seh ich bei Messi aber nicht.

Jep. Friesenbichler ist viel besser. Egal ob Kevin oder Günther.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach dem letzten Spiel gegen Pölten nehme ich alles was die fehlende Meisterform der Salzburger betrifft wieder zurück. Mit dem zweiten Anzug so ein Ergebnis zu erzielen spricht für sich. Scheinbar kommt die Mannschaft jetzt immer besser in Tritt. Wäre interessant zu wissen, wie das Rijeka-Spiel jetzt ausgehen würde. 

Wir brauchen uns aber sicher nicht verstecken. Salzburg wird versuchen auch in Graz das Spiel zu machen, das sollte uns entgegenkommen. Aufpassen muss man auf Dabbur, der die Seuche abgelegt hat und Hwang - der netzt in letzter Zeit fast immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maniacx schrieb vor 4 Minuten:

Nach dem letzten Spiel gegen Pölten nehme ich alles was die fehlende Meisterform der Salzburger betrifft wieder zurück. Mit dem zweiten Anzug so ein Ergebnis zu erzielen spricht für sich. Scheinbar kommt die Mannschaft jetzt immer besser in Tritt. Wäre interessant zu wissen, wie das Rijeka-Spiel jetzt ausgehen würde. 

Wir brauchen uns aber sicher nicht verstecken. Salzburg wird versuchen auch in Graz das Spiel zu machen, das sollte uns entgegenkommen. Aufpassen muss man auf Dabbur, der die Seuche abgelegt hat und Hwang - der netzt in letzter Zeit fast immer.

 

Wolf und Yabo nicht zu vergessen die sind ebenfalls in Hochform und Berisha ist sowieso qualitativ herausragend.

Klar wird sein, nicht aufgrund der Tabelle, dass wir am kommenden WE das beste sehen werden, was Österreichs Fußball zu bieten hat. Mit ungewissem Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
DaWüde schrieb vor 11 Minuten:

Wolf und Yabo nicht zu vergessen die sind ebenfalls in Hochform und Berisha ist sowieso qualitativ herausragend.

Wolf ist in der Liga ein unbeschriebenes Blatt, der profitiert noch sehr von seinen Mitspielern und bei Yabo wird man sehen wie lange die Luft reicht. 

Das Spiel von Berisha ist in meinen Augen viel zu ineffizient, der haut mich in der Mannschaft am wenigstens vom Hocker. Ich gehe soweit zu behaupten, dass Salzburg ohne ihn in den letzten Jahren größere Chancen auf den Aufstieg in die CL gehabt hätte. 

Hoffentlich straft er mich am WE nicht Lügen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

salzburg hat noch ein spiel vorher.....

und auch wenn sie nicht mehr ins schwitzen kommen sollten...90 min san 90 min.....

kommens in an lauf, könnt das unheil bringen..... biegt aber sturm auch diesen gegner....

dann dürfts träumen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich lehn nicht mal aus dem Fenster und sage, dass wir das Spiel nicht verlieren werden, salzburg war in Graz traditionell eigentlich immer relativ schwach verglichen zu anderen Partien. Noch dazu sind wir top drauf. Wie ich schon vor dem Rapid spiel gesagt habe: normal wäre eine Niederlage aufgelegt, aber wir hatten seit Jahren keine so starken Charaktere mehr in der Mannschaft, die den Willen zum Sieg haben und bis jz immer an die schmerzgrenze gegenagen sind, dies reicht oftmals in unserer heislliga schon, um nicht als Verlierer vom Platz zu gehen, deswegen 1/X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.