Thread zu den Spieltagen der Serie A 2017/18


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3
Pinturicchio schrieb vor 6 Stunden:

und das mit Gattuso, wer hätte das gedacht?! :D

Enthusiasten wie ich habens gehofft, da ich ihn als Spieler geliebt habe. Dennoch war auch ich skeptisch, weil ich den Eindruck hatte/habe das er von Taktik nicht soviel Ahnung hat. Aber ein guter Motivator scheint er zu sein, die Spieler schwärmen alle von ihm.

Dennoch mag ich da jetzt noch nicht euphorisch werden, die Saison ist noch lang, auf Schwächephasen der Teams vor uns kommen auch wieder stärkere Zeiten, ebenso wie auch wir nicht immer punkten werden, wenngleich wir eig. genau das müssen.

Ich wünsche Rhino eine lange, schöne Trainerkarriere bei uns, wenns bis Sommer so weitergeht wie jetzt hab ich nichts dagegen. Dann hat er sich definitiv eine Verlängerung des Vertrages verdient.

Forza Gattuso! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
flatliner_dj schrieb vor 10 Stunden:

Ich wünsche Rhino eine lange, schöne Trainerkarriere bei uns, wenns bis Sommer so weitergeht wie jetzt hab ich nichts dagegen. Dann hat er sich definitiv eine Verlängerung des Vertrages verdient.

Mir taugt er ehrlichgesagt auch, vor allem seine Interviews sind oft einfach herrlich. :D

Was für mich ja ein Wahnsinn ist, ist sein Gehalt, verdient ein Primavera-Trainer Gehalt um die 120.000 EUR p.a., wenn man den Gazzetten Glauben schenken darf, das ist Wahnsinn. Spalletti casht 4 Mio. :fuckthat:

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gattuso ist einfach der Wahnsinn, mir taugts einfach dass er wieder Herz & Seele in den Verein bringt. Bin persönlich auch mehr als überrascht, dass es so gut läuft da er taktisch bestimmt nicht das Übergenie ist. Zumindest steht eine Mannschaft am Platz und das war schon lange nicht mehr der Fall.

Ich finds ja geil, dass er in einem Interview gesagt hat er wünscht sich für Cutrone eine Freundin mit der er viel wetzen kann, damit er ruhig bleibt und es ihm nicht so sehr zu Kopf steigt dass er der jüngste Milan-Spieler mit sovielen Toren ist. Ein paar Tage später im nächsten Sky Interview hat er dann vor laufender Kamera nach einem hübschen jungen Mädl für ihn gesucht - einfach top :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
vau schrieb vor 13 Minuten:

Ich finds ja geil, dass er in einem Interview gesagt hat er wünscht sich für Cutrone eine Freundin mit der er viel wetzen kann, damit er ruhig bleibt und es ihm nicht so sehr zu Kopf steigt dass er der jüngste Milan-Spieler mit sovielen Toren ist. Ein paar Tage später im nächsten Sky Interview hat er dann vor laufender Kamera nach einem hübschen jungen Mädl für ihn gesucht - einfach top :)

Vor allem als er bei einer dann meinte: "Nein, die ist zu muskulös, die bricht ihn durch" :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich will auf den gattuso hype noch nicht so recht anspringen. er war einer meiner lieblingsspieler und ist auch jetzt noch ein geiler typ.

 

man sollte trotzdem nicht übermütig werden, es sind gerade einmal 10 spiele die jetzt gut gelaufen sind. wenn wir bis zum saisonende so weitermachen dann unbedingt verlängern mit ihm aber jetzt über einen neuen vertrag zu reden ist stark übertrieben. es hat auch under seedorf und inzaghi gute phasen gegeben, sowas sollte man nicht überbewerten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Oh Mann :( Alles Gute auf deiner Reise Davide!

 

NOW OFFICIAL: #FIORENTINA CAPTAIN DAVIDE ASTORI HAS DIED IN HIS SLEEP. https://t.co/RK4IzngJjW #SerieA #RIP https://t.co/AOwxTcT1Ft

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
chili schrieb Gerade eben:

Oh Mann :( Alles Gute auf deiner Reise Davide!

 

NOW OFFICIAL: #FIORENTINA CAPTAIN DAVIDE ASTORI HAS DIED IN HIS SLEEP. https://t.co/RK4IzngJjW #SerieA #RIP https://t.co/AOwxTcT1Ft

Unfassbar...:(

Incredibly sad news. Fiorentina captain Davide Astori passed away in his sleep last night. Condolences to Fiorentina & Astori's family & friends. Just 31 years old. Far too young. Devastating news.

Rest In Peace 2764.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Alle heutigen Spiele, darunter auch das Mailänder Derby wurden abgesagt, einzig richtige Entscheidung.

schon? welche auswirkung hat das zB aufs mailänder derby? lieber eine schöne, ehrliche trauerminute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.