Thread zu den Spieltagen der Serie A 2017/18


Recommended Posts

Postinho
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

schon? welche auswirkung hat das zB aufs mailänder derby? lieber eine schöne, ehrliche trauerminute.

Sehr richtig!

(Vor allem, weil wir extra in Mailand sind.... und wir jetzt nicht das Spiel sehen können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

schon? welche auswirkung hat das zB aufs mailänder derby? lieber eine schöne, ehrliche trauerminute.

Wie bereits erwähnt, ist er bei Milan groß geworden und hatte auch einige Squadra-Einsätze. Abgesehen davon kennen sich die Kicker untereinander ja und haben wohl auch anderes im Kopf.

Dass man das heutzutage vor manchen Leuten rechtfertigen muss...

mmh1 schrieb vor einer Stunde:

Sehr richtig!

(Vor allem, weil wir extra in Mailand sind.... und wir jetzt nicht das Spiel sehen können)

Ist natürlich bitter für euch, aber Mailand hat sonst auch noch genug zu bieten ;)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

schon? welche auswirkung hat das zB aufs mailänder derby? lieber eine schöne, ehrliche trauerminute.

Er hat unter anderem durch's Nationalteam viele Freunde bei anderen italienischen Vereinen. Von diesen zu verlangen, nach so einer Nachricht zu spielen und alles abrufen zu müssen, wäre echt nicht in Ordnung.

Außerdem sollten die Spiele schon alleine aus Respekt ihm und seiner Familie gegenüber nicht stattfinden. Völlig richtige Entscheidung, von der ich positiv überrascht war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papomilano schrieb vor 21 Stunden:

Ist natürlich bitter für euch, aber Mailand hat sonst auch noch genug zu bieten ;)

Ja, die Entscheidung ist nachvollziehbar. Ich sehe es trotzdem differenzierter, nachdem wir wirklich nur wegen dem Spiel heruntergeflogen sind.... die ca 400 EUR Flug+Hotel+Verpflegung sind ja trotzdem da!

 

Könnte mich bitte sofort jemand informieren, wenn der Ersatztermin FIX ist? (Spekuliert wird mit 9.5.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
mmh1 schrieb vor 21 Minuten:

Könnte mich bitte sofort jemand informieren, wenn der Ersatztermin FIX ist? (Spekuliert wird mit 9.5.)

9.5 wäre Super, denn dann würde man das Coppa Finale verschieben, und nicht (vollkommen behindert) an einem Mittwoch spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.