AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) I hald schrieb vor 7 Minuten: Ich versteh die Vereinsinfo auch so, dass es die Konferenz zusätzlich per Livestream gibt. Einzelspiel kann ich mir nicht vorstellen Im Livestream wird das gesamte Spiel gezeigt, keine Konferenz! Zitat Das Entscheidungsspiel um den Einzug in die UEFA Europa League Gruppenphase wird live in der Konferenz mit Red Bull Salzburg auf ORF 1 übertragen. ORF-TVthek und sport.ORF.at zeigen das gesamte Rückspiel als Live-Stream. bearbeitet 23. August 2017 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2017 hier steht nur salzburg und die austria. war grad in halbzeitpause bei hoffenheim eingeblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altiger6 Anfänger Geschrieben 23. August 2017 hier steht nur salzburg und die austria. war grad in halbzeitpause bei hoffenheim eingeblendet.Das hat der Grafiker wohl schon vor der Fixierung des Altachspiels angefertigt und es gibt beim ORF niemanden, der dies bearbeiten könnte. [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 23. August 2017 gerade jetzt gekommen: altach wird auch gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. August 2017 gerade hat der polzer die konferenz mit salzburg erwähnt. freu mich schon auf die nachberichtetstattung während des austria spiels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. August 2017 Matchday - Jahrhundertchance Klappe die 2. Wird ein heisser Tanz, lt. Bericht von Thomas Blum auf Radio V ist es extrem heiss (34-36 Grad) mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit. lt. Schmidt will man es mit der gleichen Taktik wie Tel Aviv in Innsbruck spielen, geduldig und in der 2. HZ zum Nackenschlag ausholen. Hmmm, ich würde ja versuchen in den ersten 10 Minuten zu starten wie die Feuerwehr und ein Tor zu machen, wenns nicht klappt sich zurück ziehen und Nadelstiche setzen. Das Tel Aviv viel fürs Spiel machen wird, bezweifle ich ehrlich gesagt, die werden versuchen das zu spiele wie gegen die Griechen, gegen die sie 2x 1:0 gewonnen haben. ....noch 10 Stunden bis zum Anpfiff....... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. August 2017 Langsam beginnt es zu kribbeln !!! Gefühl hab ich irgendwie keines, fürchte das uns die Schwüle und Hitze nicht unbedingt gelegen kommt, ärger mich immer noch sooo sehr das wir das Hinspiel nicht erfolgreich gestalten konnten ... Wie auch immer, heute darf bitte das Pech von den letzten Spielen in Glück kompensiert werden... Wir brauchen einfach irgendwie ein Führungstor, dann könnte das Spiel durchaus in unsere Richtung laufen und wir haben den Vorteil, dass jedes weitere Tor quasi doppelt zählt.. Gewaltig aufzupassen gilt es bei Standards gegen uns, da sind sie sehr gefährlich Scheiss drauf, macht uns Stolz heute, für den gesamten Verein wäre das eine unglaublich große Sache und für den Stadionbau wäre es womöglich auch ein weiterer Meilenstein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. August 2017 Wenn ihr den isländischen Knipser in den Griff bekommt, dann ist durchaus etwas möglich, auf alle Fälle, wünsche ich euch alles Gute! Grüße aus Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 BIn schon sehr aufgeregt. Wünsch euch alles Gute, wäre echt einfach nur unglaublich wenn ihrs packt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2017 Aigner wirds heute richten, bin mir sicher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2017 floma schrieb vor 31 Minuten: Aigner wirds heute richten, bin mir sicher! vu mir aus o da ferdi hauptsach es klappt irgendwie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2017 SCRA1929 schrieb vor 4 Minuten: vu mir aus o da ferdi hauptsach es klappt irgendwie ferdi baut paar löcher ein im rasen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. August 2017 Gemma jungs do möma hüd einfach drüba ko! Kobras Lienhart Zech Netzer Schreiner Zwischenbrugger Gebauer Dobras Nutz Moumi Aigner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2017 Altiga schrieb vor 24 Minuten: Gemma jungs do möma hüd einfach drüba ko! Kobras Lienhart Zech Netzer Schreiner Zwischenbrugger Gebauer Dobras Nutz Moumi Aigner piesi statt Zwischenbrugger?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. August 2017 SCRA1929 schrieb vor 6 Minuten: piesi statt Zwischenbrugger?? Für mich wäre das zu riskant. Jan hat ja durchwegs gute Leistungen gebracht und einen der Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnt brauchen wir ja auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts