[Nachbesprechung] 1:3 FC Viitorul - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Echt ein Phänomen, zählt das Gegentor auch als Assist? default_10.gif 

Offensiv etwas hektisch, aber gut. Defensiv war das teils wild default_04.gif Speed fehlt uns auch enorm in der Defensive. Rückspiel bitte ebenso konzentriert angehen und 3:0 gewinnen. 

Wolf default_herz.gif 



Speed fehlt nicht. Orientation fehlt :davinci:

Wird mit Walke wieder besser werden, hoffe ich :davinci: auch von Miranda ungewohnt, was der die letzten beiden Spiele aufführt. Die ganze Verteidigung steht irgendwo. Da muss und wird man aber noch besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Speed fehlt nicht. Orientation fehlt :davinci:

Wird mit Walke wieder besser werden, hoffe ich :davinci: auch von Miranda ungewohnt, was der die letzten beiden Spiele aufführt. Die ganze Verteidigung steht irgendwo. Da muss und wird man aber noch besser werden

 

Es wirkt generell so, als ob die IV und die AV das Rosesystem noch nicht intus haben. Da stehen viele komplett falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Zum rumänischen Meister hinfahren und in einer Halbzeit einfach mal 3 Eier ins Nest legen. Kann man so machen. :davinci:

Geniale Ausgangslage und dank Spielern wie Wolf und Co. auch eine Truppe, der man das richtig gönnen kann. Einzig Miranda sorgt da immer wieder für Kopfweh (er gegen Westermann und unsrem Schulz im 100m-Lauf - das erinnert an das Kinderspiel "Tempo kleine Schnecke").

Jedenfalls Gratulaion und im Heimspiel bitte den nächsten Sieg einfahren. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

 


Speed fehlt nicht. Orientation fehlt :davinci:

Wird mit Walke wieder besser werden, hoffe ich :davinci: auch von Miranda ungewohnt, was der die letzten beiden Spiele aufführt. Die ganze Verteidigung steht irgendwo. Da muss und wird man aber noch besser werden

 

Puh, also Miranda und CC haben da mMn teils auch im 1:1 echt alt ausgesehen. Und das gegen eine Mannschaft, die echt nicht das Gelbe vom Ei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das Pressingsystem ist sicherlich auch etwas anspruchsvoller und wird eher bestraft, als das System von OG, wo es einfach viele Sicherheitsschleusen gab und dadurch auch teilweise individuelle Fehler nicht so ins Gewicht gefallen sind. 

Sicherheitsschleusen?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also Miranda und CC haben da mMn teils auch im 1:1 echt alt ausgesehen. Und das gegen eine Mannschaft, die echt nicht das Gelbe vom Ei ist.

 

 

Ja, aber war das wirklich Speed, der gefehlt hat? Hab ich nicht so gesehen, ehrlich gesagt. Die Staffelung und Aufteilung am Platz passt einfach nicht wirklich so richtig derzeit und s

war die Saison auch schon besser. Pongracic mittelfristig könnte aber auch sicher ein Leiberl haben.

 

CC ist die ganze Saison ja schon nicht so prickelnd, aber wenn Miranda so wie die letzten beiden Spiele kickt, haben wir ein Problem.

Dazu noch die AV und das Ganze wird spannend. In der Liga wird man hoffentlich mal wieder Pongracic, Farkas und Co testen. Mensah will ich auch mal sehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Offensiv ansehnlich, defensiv ab und an ein Witz. Speziell die IV...in der U10 lernt man dass man dem Gegner nicht den Rücken zudreht, wie es CC in der 93. dann souverän vorgezeigt hat. Auch die Chance in der 48. wo Cican rettet geht viel zu einfach und billig, der ein oder andere Schuss vom 16er war mir auch zu viel (wo ist unser 6er?).

Also die Balance und die Defensive überzeugen  mich noch nicht, da muss eine gewaltige Steigerung her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensiv ansehnlich, defensiv ab und an ein Witz. Speziell die IV...in der U10 lernt man dass man dem Gegner nicht den Rücken zudreht, wie es CC in der 93. dann souverän vorgezeigt hat. Auch die Chance in der 48. wo Cican rettet geht viel zu einfach und billig, der ein oder andere Schuss vom 16er war mir auch zu viel (wo ist unser 6er?).

 

Also die Balance und die Defensive überzeugen  mich noch nicht, da muss eine gewaltige Steigerung her....

 

 

Die letzte Aktion von CC war echt ein Wahnsinn. Wie man so eine Truppe zu solchen Chancen einladen kann, ist unverständlich. Aber sind wir mal optimistisch, dass Rose das auch noch hinbekommen wird.

 

Immerhin immer noch ohne Niederlage und manche Dinge funktionieren wirklich schon sehr gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

 

Die letzte Aktion von CC war echt ein Wahnsinn. Wie man so eine Truppe zu solchen Chancen einladen kann, ist unverständlich. Aber sind wir mal optimistisch, dass Rose das auch noch hinbekommen wird.

 

Immerhin immer noch ohne Niederlage und manche Dinge funktionieren wirklich schon sehr gut.

 

Ohne Pflichtspielniederlage is schon was. Die Defensive muss Extraschichten schieben. Aufsteigen, ordentlich entwickeln, das passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe einen Zusammenhang zwischen dem (gezwungenen) TW-Wechsel und der Instabilität der Abwehr. In den letzten beiden Spielen, als Stankovic ins Tor kam, waren wir defensiv einfach viel ungeordneter, unorganisierter und anfälliger als davor. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Ich sehe einen Zusammenhang zwischen dem (gezwungenen) TW-Wechsel und der Instabilität der Abwehr. In den letzten beiden Spielen, als Stankovic ins Tor kam, waren wir defensiv einfach viel ungeordneter, unorganisierter und anfälliger als davor. 

Ich glaub du magst den Stankovic nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullen-Fan schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub du magst den Stankovic nicht :augenbrauen:

Es geht nicht um mögen oder nicht. Ich bin nur der Meinung, dass man aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen kann durch ein bisschen Training. Für mich ist er kein Torwart mit RBS-Niveau.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube, dass es eher die Staffelung von Rose ist, die unsere IV nicht gut aussehen lässt. Der Rose will mehr pressen und mehr pressen heißt auch Unordnung/Instabilität in der Staffelung. Roger hat es halt damals mit einen reinen 6er ausgeglichen, der u.a auch bei Angriff und Verrückung eines AVs hinten wieder dicht machten, trotzdem landeten auch da unsere IVs immer wieder in einen 1vs1.

Bei Garcia war alles viel kompakter, auch die Staffelung, aber eben weniger Pressing.

Ganz ehrlich dieser Hühnerhaufen ist zum einen der Qualität geschuldet, der Umstellung auf Pressing und dem fehlenden Ausgleichsfaktor, der unser wildes ZM stabilisiert. Man könnte aber viel vermeiden, wenn die Passqualität besser wäre. Da führt man 1:3 und der Ulmer hat nix besseres zu tun, als einen scheiß Pass ins nirgendwo zu machen, der Verlust infolgedessen einen Konter über seine offene Seite einleitet. Einfach unnötig...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.