[Nachbesprechung] 1:3 FC Viitorul - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann nicht beurteilen was genau die Stammbesetzung/beste Elf Viitoruls wäre. Ausgehend von den Einsatzzeiten der letzten Saison sind von den 14 Feldspielern mit den meisten Einsatzminuten vier gegangen. Von den restlichen 10 waren sieben auch gegen uns im Einsatz, in der Sturmspitze und im zentralen Mittelfeld dürften heuer andere Spieler die Nase vorne haben.

Von den 14 Feldspielern, die gegen uns auf dem Platz standen, waren auch 11 gegen Craiova im Einsatz. Also kein Zeichen von Schonung. Es ist daher aus meiner Sicht auch nicht auszuschließen, dass Hagis Aussagen keine Psychospielchen waren und er das Rückspiel wirklich schon abschenkt.

Mich würds absolut nicht wundern, wenn er sich auf die Meisterschaft konzentriert. Darum: hinten konzentrieren, dann passiert gar nichts mehr ausser vl der näcgsten Torgala des MD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 22 Stunden:

Ich kann nicht beurteilen was genau die Stammbesetzung/beste Elf Viitoruls wäre. Ausgehend von den Einsatzzeiten der letzten Saison sind von den 14 Feldspielern mit den meisten Einsatzminuten vier gegangen. Von den restlichen 10 waren sieben auch gegen uns im Einsatz, in der Sturmspitze und im zentralen Mittelfeld dürften heuer andere Spieler die Nase vorne haben.

Von den 14 Feldspielern, die gegen uns auf dem Platz standen, waren auch 11 gegen Craiova im Einsatz. Also kein Zeichen von Schonung. Es ist daher aus meiner Sicht auch nicht auszuschließen, dass Hagis Aussagen keine Psychospielchen waren und er das Rückspiel wirklich schon abschenkt.

Wobei "abschenken" wahrscheinlich schon den tick zu hart formuliert ist, aber ja, Hagi war ein ganz Großer seiner Zunft und hat schon so gut wie alles gesehen, der weiß, wenn Salzburg aufdreht, hat seine Mannschaft in der Verfassung keine Chance den Rückstand aufzuholen.

Was den Exodus im Zunkunftsteam Constanta betrifft, glaub ich, ist nur meine Meinung, dass Hagi das Ego eines Löwen hat (von seiner Laufbahn als Spieler bedingt), gleichzeitig aber als Trainer noch verdammt viel lernen muss. Das kann er halt nicht 1 zu 1 projizieren auf seine jetzige Tätigkeit. Da braucht es va nach außen hin ein bisschen mehr Demut, auch wenn Rose da als Trainer auf höherem Niveau sogar noch unerfahrener ist. Va als RBS Fan, oder jemand der die letzten Jahre sehr aufmerksam verfolgt hat, muss man die Parallelen erkennen. Hagi hat einen Bruchteil von didis Investitionen getätigt und wird sich wohl fragen, wieso da nicht gleich 10 hagis am feld stehen. Ich verweise an diesem Punkt nur auf Ooks Zitat eines Users im Kassies-Forum, dass wahrscheinlich den Nagel am Kopf getroffen hat, und ersterer in einem der Viitorul-Threads hier postete. In der Zusammenfassung im Fan-TV gibts ja auch einen Ausschnitt der speziell ihn zeigt, jeder soll halt für sich urteilen was er davon hält.

Auch Hagi kocht nur mit Wasser und befindet sich in einem Lernprozess

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.