[Live-Thread]FC Viitorul - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Dabbur mit dem unmotivierte no Edelroller :D

Freut mich sehr für ihn, den Stein hab ich ihm ohne Ton auf Puls 4 von der Schwarzmeerküste von Herzen fallen gehört. <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie die rumänischer meister werden konnten, frag ich mich auch. der verkauf der spieler wird ja wohl nicht soviel aus gemacht haben. vielleicht ist die rumänische Liga einfach nicht besser? fein, wenn es für euch so gut läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb Gerade eben:

wie die rumänischer meister werden konnten, frag ich mich auch. der verkauf der spieler wird ja wohl nicht soviel aus gemacht haben. vielleicht ist die rumänische Liga einfach nicht besser? fein, wenn es für euch so gut läuft. 

Das fragen sich diverse Fußballkenner auch einmal im Jahr, wenn sie Salzburg in der CL-Quali sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

wie die rumänischer meister werden konnten, frag ich mich auch. der verkauf der spieler wird ja wohl nicht soviel aus gemacht haben. vielleicht ist die rumänische Liga einfach nicht besser? fein, wenn es für euch so gut läuft. 

OOk_Ps hats eh schon am Dienstag geposted. 

Zitat

Viitorul was very hurted by the way APOEL eliminated them.
After the elimination Hagi sold 2 very important players(including captain) to FCSB for 1.5 and 1.2 Mil Eur. Actually he wanted to sell the players to foreign teams but most probably no one offered an appropiate amount for them. Hagi also want to sell every player will have an offer and to start with a new generation of youngsters.

Also in the league Viitorul have from 6 rounds only 5 points. 1 win, 2 draws, 3 loses. The win was obtained before the first game vs APOEL.

Viitorul really needs a miracle for eliminating Salzburg and reaching the EL groups.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so jetzt schlt ich mich auch ein. wolf und dabbur mit wirklich schönen toren. hwangs konnt ich leider nicht sehen, da noch den passenden stream suchend zu dem zeitpunkt. fantastische ausgangsposition. hut ab jungs:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.