XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. August 2017 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Wir haben nach trnava bereits a halbe Stunde vor Ankunft nichts mehr gehabt.. Gleich schirch egal ob Sieg oder Niederlage ahja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 17. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Ich meinte den Alkmangel im Bus Ich ja auch! Die sind ja quasi eh für alles verantwortlich was schief läuft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Wir haben nach trnava bereits a halbe Stunde vor Ankunft nichts mehr gehabt.. Gleich schirch egal ob Sieg oder Niederlage da habts euch verfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. August 2017 drecks orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. August 2017 Hab jetzt Opera drauf und wie finde ich da den richtigen Link ?? Zu laola ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 17. August 2017 QPRangers schrieb Gerade eben: Hab jetzt Opera drauf und wie finde ich da den richtigen Link ?? Zu laola ? https://www.laola1.tv/en-int/livestream/nk-osijek-fk-austria-wien-len 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Ertl tippt uns auf 0:0 Das letzte 0:0 der Austria muss ja kurz nach dem Krieg gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 70 Veilchen haben Probleme an der Grenze mit dem Bus aufgrund irgendeiner Lizenz wuddle unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Wir haben nach trnava bereits a halbe Stunde vor Ankunft nichts mehr gehabt.. Gleich schirch egal ob Sieg oder Niederlage Unterm @Landstraßer Steinbock häts des ned geben ... der hat allein für sich schon den gesamten Rum/Cola/Zimt Bestand der halben Stadt zusammengekauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. August 2017 Owls schrieb vor 2 Minuten: drecks orf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ertl tippt uns auf 0:0 Das letzte 0:0 der Austria muss ja kurz nach dem Krieg gewesen sein? Limassol daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. August 2017 cmburns schrieb vor 1 Minute: ? zeigt lieber altach und uns gibts auf puls4 nur in konf mit den dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Unterm @Landstraßer Steinbock häts des ned geben ... der hat allein für sich schon den gesamten Rum/Cola/Zimt Bestand der halben Stadt zusammengekauft Der war mit uns im Bus afair 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. August 2017 seewinkler schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.tv/en-int/livestream/nk-osijek-fk-austria-wien-len In 2 Minuten weiß ich ob es klappt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. August 2017 Scooter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts