EL Playoff 2017/2018


DonFetzo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Passt, das nehm ich ungeschaut. Voller Fokus jetzt auf die Austria, dass die es mit ihrer Zitter-Abwehr drüberbringt. 

Altach ist noch nicht weg, die sind auswärts gut unterwegs und Maccabi kann man locker ein Tor schießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2 Auswärtssiege, mit 2 und 3 Toren da darf man sich echt nicht beschweren. Salzburg ist durch, aber für die Austria wird das in St. Pölten sicher noch eine harte Angelegenheit, wenns nicht noch schnell einen Innenverteidiger verpflichten. Altach ist auch noch nicht ganz abzuschreiben, spielen gefühlt auswärts immer besser und hatten auch heute viel Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 5 Minuten:

2 Auswärtssiege, mit 2 und 3 Toren da darf man sich echt nicht beschweren. Salzburg ist durch, aber für die Austria wird das in St. Pölten sicher noch eine harte Angelegenheit, wenns nicht noch schnell einen Innenverteidiger verpflichten. Altach ist auch noch nicht ganz abzuschreiben, spielen gefühlt auswärts immer besser und hatten auch heute viel Pech.

meldefrist ist leider schon um

wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Wie schaut das eigentlich mit den Mannschaften aus - gibts da eine Nennfrist für die Runde? Ich frag nur, weil der Adegbenro-Transfer zu Rosenborg erst vorgestern offiziell bekannt gegeben wurde.

gestern 24:00 glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Austria muss sich in der Abwehr etwas überlegen. Da hatte ich bei fast jedem Angriff die Angst, dass da wer einen gröberen Schnitzer baut.

Altach kann im Rückspiel durchaus noch was erreichen. Ich hoffe, dass die Israelis das Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Die Altacher waren für mich heute die stärkere Mannschaft. 

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

gestern 24:00 glaub ich

Danke - dann hat er die Summe, die er gekostet hat, ja sogar fast wieder eingespielt...in ~ 20 Minuten...wenn sie es nicht zu Hause noch vergeigen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Danke - dann hat er die Summe, die er gekostet hat, ja sogar fast wieder eingespielt...in ~ 20 Minuten...wenn sie es nicht zu Hause noch vergeigen. ^^

ich drück rbk die daumen. das wär schon eine feste sensation den el-finalisten der letzten saison rauszuhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
zizou98 schrieb Gerade eben:

ich drück rbk die daumen. das wär schon eine feste sensation den el-finalisten der letzten saison rauszuhauen

Vor allem mit unserer Abwehr...die steht nicht einmal in der Eliteserien sattelfest...das wird nochmal eine ordentliche Zitterpartie...hoffentlich kann Reginiussen im Rückspiel wieder eingesetzt werden...Skjelvik & Björdal bereiten mir doch ein wenig Bauchweh als Innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
PAT87 schrieb vor 10 Minuten:

Die Austria muss sich in der Abwehr etwas überlegen. Da hatte ich bei fast jedem Angriff die Angst, dass da wer einen gröberen Schnitzer baut.

Altach kann im Rückspiel durchaus noch was erreichen. Ich hoffe, dass die Israelis das Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Die Altacher waren für mich heute die stärkere Mannschaft. 

Wenn's so läuft wie in den letzten Jahren, dann gibt's ein 4:0 für Maccabi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
piranha023 schrieb vor 55 Minuten:

Elfer für Bilbao. Von 0:2 auf 3:2 innerhalb von 6 Minuten. Nicht schlecht.

Bilbao bis zum Anschlusstreffer richtig schön in Schach gehalten, da hatte man echt das Gefühl, dass es mit einem Heimsieg klappen könnte. Dann eine Flanke zwei Mal sowas von grottenschlecht verteidigt und der Ballverlust im Mittelfeld auf dem der Elfmeter folgte war auch jenseits von Gut und Böse. Einfach unfassbar, wie man binnen 6 Minuten von Wolke 7 auf dem harten Boden der Tatsachen zerklatscht ist.

Wenigstens haben SBG und die Austria gute Ergebnisse geliefert, womit der Fußballabend auch noch was Gutes hat. Altach konnte/kann sowieso nur überraschen und nach einem 0-1 daheim ist im Rückspiel auch noch alles drin.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
revo schrieb Gerade eben:

Wenn's so läuft wie in den letzten Jahren, dann gibt's ein 4:0 für Maccabi. 

Maccabi spielt aber nächste Wochen nicht in ihrem Heimstadion sondern in einem kleinen Ausweichstadion. Das kommt denen nicht entgegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.