HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 Alizee schrieb vor einer Stunde: Wann haben wir das letzte mal in Mattersburg verloren? Muss lang her sein 20.03.2012, ein 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. August 2017 HMF schrieb vor einer Stunde: 20.03.2012, ein 2:0. Unter Garantie in den schlechtesten fünf Spielen, die ich von der Austria gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Bist du beim IS? Wobei du hast es ja nicht gewusst, gibt sicher nur Bewährung. Ich hätte dir eine Büste machen lassen und geschenkt. Entschuldige wenn es falsch rübergekommen ist. Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte dir eine Büste machen lassen und geschenkt. Entschuldige wenn es falsch rübergekommen ist. Mfg Ah Danke, quasi ein Elch fürs Wohnzimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2017 p a t schrieb vor 6 Stunden: Unter Garantie in den schlechtesten fünf Spielen, die ich von der Austria gesehen habe. +1 Das war eine unfassbare orschleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. August 2017 p a t schrieb vor 6 Stunden: Unter Garantie in den schlechtesten fünf Spielen, die ich von der Austria gesehen habe. War das nicht wirklich unter Vastic als der Ball zu schwach aufgepumpt und das der ausschlaggende Faktor für die Niederlage war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2017 Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: War das nicht wirklich unter Vastic als der Ball zu schwach aufgepumpt und das der ausschlaggende Faktor für die Niederlage war? Das war ein 0-3 soweit ich mich erinnern kann - und ich war sogar dubai damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 20. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Stunden: Explodieren werden aber beide wohl erst im Frühjahr. Wenn dem so sein sollte, schenk ich dir seinen Schädl Du bist ja die ur brutale Sau. Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Du bist ja die ur brutale Sau. Gefällt mir Brutal ist was die Austria heute mit Mattersburg machen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. August 2017 Es sprechen einfach viel zu viele statistische Negativa heute gegen uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2017 Lewis schrieb vor 8 Minuten: Es sprechen einfach viel zu viele statistische Negativa heute gegen uns! Wird aber gewonnen!!!!!!! - berufspessimisten wie du gehen mir einfach am oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Wird aber gewonnen!!!!!!! - berufspessimisten wie du gehen mir einfach am oasch Es kann halt nicht jeder so ein Schönredner wie du sein du Eierbär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Lewis schrieb vor 14 Minuten: Es sprechen einfach viel zu viele statistische Negativa heute gegen uns! war des gegen Osijek auswärts nicht auch so? Das alles gegen uns gesprochen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Es kann halt nicht jeder so ein Schönredner wie du sein du Eierbär. Was willst von mir ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Was willst von mir ?? Hab ich dich zitiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts