Bundesliga Tippspiel 2017/2018


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
cool story, poe

@Karambesi gewinnt mit 23 Punkten die letzte Runde dieser Saison. Gratulation dazu.

@TomTom90 ist unser neuer Tippspielmeister. Mit 517 Punkten steht er am Ende der Saison an der Spitze. Auch hier herzliche Gratulation. :meister:

Zum Schluss will ich mich noch bei euch allen für das rege Interesse bedanken - nächste Saison gerne wieder.

34. Spieltag.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 5 Minuten:

@Karambesi gewinnt mit 23 Punkten die letzte Runde dieser Saison. Gratulation dazu.

@TomTom90 ist unser neuer Tippspielmeister. Mit 517 Punkten steht er am Ende der Saison an der Spitze. Auch hier herzliche Gratulation. :meister:

Zum Schluss will ich mich noch bei euch allen für das rege Interesse bedanken - nächste Saison gerne wieder.

34. Spieltag.PNG

Auch von mir Gratulation an den Tagessieger Karambesi  :super:

Gratulation auch an unseren Champion TomTom90, mit gesamt 517 Punkten nicht unverdient   :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Vielen Dank noch mal für die Organisation und mir hats diesmal auch sehr viel Spaß gemacht! Mich ärgerts nur, dass ich grad am letzten Spieltag doch noch aus den Top 10 rausgeruscht bin :(

Herzlichen Glückwunsch auch an @TomTom90, super Tippleistung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Danke für die Glückwünsche :) ! @Edgar Allan Bro schickst du mir dann eh den Code für den 200€ Amazon-Gutschein oder?:finger:

 

Spaß beiseite, Vielen Dank fürs organisieren, war wieder extrem leiwand! Danke auch an @Frosti für den spannenden Kampf und Glückwunsch an ihn und @Homer_Simpson zu den Stockerlplätzen :) !

Fahler Beigeschmack, dass mit @Glubbberer der Titelverteidiger nicht mitgespielt hat, ich hoffe, er ist nächste Saison wieder dabei :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Gratulation an TomTom :super: 

Danke auch an die Organisation. Hat Spaß gemacht und nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei :) 

Im Nachhinein ärger ich mich um die fast 2 Runden welche ich nicht getippt habe. Da wär ein Stockerlplatz drin gewesen. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.