Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Bundesliga Tippspiel 2017/2018 Auch in dieser Saison wird es wieder ein Tippspiel für die Bundesliga geben. Wie gewohnt wird für jede Runde ein Thread erstellt, in dem ihr eure Tipps abgeben könnt und auch das Ergebnis dieses Spieltages bekanntgegeben wird. Hier in diesem Thread werdet ihr immer den aktuellen Zwischenstand sehen können. Heuer gibt es auch eine vom ASB organisierte Tippliga, vielleicht haben wir hier ein paar Interessierte. Ich darf verlinken: Regeln: 5 Punkte - richtiger Ergebnistipp 3 Punkte - richtige 1 X 2-Tendenz und Tordifferenz (zB. Sieg mit einem Tor Differenz [2:1 statt 1:0]) 2 Punkte - richtige 1 X 2-Tendenz 1 Punkt - richtige Toranzahl bei einem der beiden Teams Hall of Fame: 17/18 TomTom90 16/17 Glubbberer 15/16 Vaffanculo 14/15 toby_collar 13/14 Schillerfoto.at 12/13 St.Rapid 11/12 Capo Hinrunde: Rückrunde: bearbeitet 13. Mai 2018 von Edgar Allan Bro 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Danke, dass du das wieder übernimmst, ich freu mich wirklich sehr drüber und bin natürlich wieder mit von der Partie, hoffentlich erfolgreicher als letztes Mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Khecari schrieb vor 13 Minuten: Danke, dass du das wieder übernimmst, ich freu mich wirklich sehr drüber und bin natürlich wieder mit von der Partie, hoffentlich erfolgreicher als letztes Mal kann mich natürlich nur voll inhaltlich anschließen. Bin dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2017 Khecari schrieb am 13.8.2017 um 20:55 : Danke, dass du das wieder übernimmst, ich freu mich wirklich sehr drüber und bin natürlich wieder mit von der Partie, hoffentlich erfolgreicher als letztes Mal +1 skv.freund schrieb vor 23 Stunden: kann mich natürlich nur voll inhaltlich anschließen. Bin dabei! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 Die erste Runde des diesjährigen Tippspiels konnte @Juvenalfür sich entscheiden. 21 Punkte konnte er erreichen, welche ihm natürlich auch die Zwischenführung bescheren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 9 Stunden: Die erste Runde des diesjährigen Tippspiels konnte @Juvenalfür sich entscheiden. 21 Punkte konnte er erreichen, welche ihm natürlich auch die Zwischenführung bescheren. Über ein Jahr verschollen, zurück wie Phönix aus der Asche und schon rockt der Kerl unser Tippspiel, finde ich einfach super. bearbeitet 21. August 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 28. August 2017 Lewis und Vaffanculo konnten die zweite Runde mit jeweils 21 Punkten für sich entscheiden. Gesamtführender ist Vaffanculo mit 41 Punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 11 Stunden: Lewis und Vaffanculo konnten die zweite Runde mit jeweils 21 Punkten für sich entscheiden. Gesamtführender ist Vaffanculo mit 41 Punkten. Am ersten Spieltag ein Tagessieger. Am zweiten zwei, mal schaun wie's weitergeht! Gratulation an beide Tagessieger und dem Gesamtführenden Vaffanculo bearbeitet 28. August 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Da ich momentan berufsbedingt nur im Ausland unterwegs bin, werden die Auswertungen für die Runden 3 und 4 leider noch auf sich warten lassen. Kommt wahrscheinlich alles zusammen mit der fünften Runde. Gerade jetzt gibt es ja noch dazu eine englische Runde ( ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 Die dritte Runde gewinnt @FV-1933 mit 18 Punkten. In Führung bleibt @Vaffanculo mit 51 Punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 45 Minuten: Die dritte Runde gewinnt @FV-1933 mit 18 Punkten. In Führung bleibt @Vaffanculo mit 51 Punkten. Gratulation an die beiden Tagessieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Die Tabelle der vierten Runde darf ich mit 17 Punkten anführen. Gesamtführender bleibt @Vaffanculo mit 64 Punkten. Edit: @Karambesi kommt auch auf 17 Punkte. Somit teilen wir uns das Stockerl. bearbeitet 24. September 2017 von Edgar Allan Bro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Minuten: Die Tabelle der vierten Runde darf ich mit 17 Punkten anführen. Gesamtführender bleibt @Vaffanculo mit 64 Punkten. Und Karambesi, zumindest laut meiner Auswertung ! bearbeitet 24. September 2017 von skv.freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Und Karambesi, zumindest laut meiner Auswertung ! Ja, da hast du recht. Wird ausgebessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 Gratulation an alle Tagessieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts