skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. April 2018 Edgar Allan Bro schrieb vor 59 Minuten: @Homer_Simpson gewinnt die 30. Runde mit 24 Punkten. @TomTom90 übernimmt die Gesamtführung dank seiner insgesamt 461 Punkte. Glückwunsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. April 2018 @Muerte gewinnt die 31. Runde mit 19 Punkten. @TomTom90 kann die Führung ausbauen. Insgesamt steht er bei 476 Punkten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. April 2018 Endlich mal wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. April 2018 Die 32. Runde konnte @skv.freund mit 19 Punkten für sich entscheiden. @TomTom90 bleibt mit 486 Punkten in Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Mai 2018 Die vorletzte Runde kann @psywalker mit 19 Punkten für sich entscheiden. In Führung sind @TomTom90 (499) und @Frosti (496). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Mai 2018 Edgar Allan Bro schrieb vor 6 Stunden: Die vorletzte Runde kann @psywalker mit 19 Punkten für sich entscheiden. In Führung sind @TomTom90 (499) und @Frosti (496). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Mai 2018 @Karambesi gewinnt mit 23 Punkten die letzte Runde dieser Saison. Gratulation dazu. @TomTom90 ist unser neuer Tippspielmeister. Mit 517 Punkten steht er am Ende der Saison an der Spitze. Auch hier herzliche Gratulation. Zum Schluss will ich mich noch bei euch allen für das rege Interesse bedanken - nächste Saison gerne wieder. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Edgar Allan Bro schrieb vor 5 Minuten: @Karambesi gewinnt mit 23 Punkten die letzte Runde dieser Saison. Gratulation dazu. @TomTom90 ist unser neuer Tippspielmeister. Mit 517 Punkten steht er am Ende der Saison an der Spitze. Auch hier herzliche Gratulation. Zum Schluss will ich mich noch bei euch allen für das rege Interesse bedanken - nächste Saison gerne wieder. Auch von mir Gratulation an den Tagessieger Karambesi Gratulation auch an unseren Champion TomTom90, mit gesamt 517 Punkten nicht unverdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Mai 2018 Vielen Dank noch mal für die Organisation und mir hats diesmal auch sehr viel Spaß gemacht! Mich ärgerts nur, dass ich grad am letzten Spieltag doch noch aus den Top 10 rausgeruscht bin Herzlichen Glückwunsch auch an @TomTom90, super Tippleistung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Mai 2018 Danke für die Glückwünsche ! @Edgar Allan Bro schickst du mir dann eh den Code für den 200€ Amazon-Gutschein oder? Spaß beiseite, Vielen Dank fürs organisieren, war wieder extrem leiwand! Danke auch an @Frosti für den spannenden Kampf und Glückwunsch an ihn und @Homer_Simpson zu den Stockerlplätzen ! Fahler Beigeschmack, dass mit @Glubbberer der Titelverteidiger nicht mitgespielt hat, ich hoffe, er ist nächste Saison wieder dabei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Glückwunsch zum Gesamtsieg @TomTom90 @Edgar Allan Bro DANKE für die Organisation!! bearbeitet 14. Mai 2018 von Juvenal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 14. Mai 2018 Glückwunsch zum Gesamtsieg @TomTom90 und Danke fürs Organisieren @Edgar Allan Bro! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 14. Mai 2018 Von mir ebenfalls Glückwunsch zum Gesamtsieg an @TomTom90 und an @Frosti zum zweiten Platz. Und herzlichen Dank an @Edgar Allan Bro fürs Organisieren. Hat wieder viel Spaß gemacht ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2018 Gratulation an den Gesamtsieger ! Und an Euch, die hinter den Kulissen die Arbeit haben, das so ein Spiel überhaupt Zustandekommen kann, vielen Dank ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Mai 2018 Gratulation an TomTom Danke auch an die Organisation. Hat Spaß gemacht und nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei Im Nachhinein ärger ich mich um die fast 2 Runden welche ich nicht getippt habe. Da wär ein Stockerlplatz drin gewesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts