altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2017 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Jakolis ist ein mächtiges Gfrast, darf die Austria wohl im Auge behalten. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. August 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Langsam schwindet meine Hoffnung auf einen 3er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2017 Wolti schrieb Gerade eben: Ja es ja leichter gesagt wie getan. Mein Handy hat halt auf andere und du fährst mit mit dem Arsch ins Gesicht ☹ Das ist der Special move vom ernstl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: Unterschiedlich - manchmal sind es 2-3, dann mal wieder 10 inkl posaune, trommel usw und der platz in der combo wird immer vom vater an den ältesten sohn weitergegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. August 2017 Wolti schrieb vor 1 Minute: Ja es ja leichter gesagt wie getan. Mein Handy hat halt auf andere und du fährst mit mit dem Arsch ins Gesicht ☹ Vergiss ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Standards sind halt auch immer unsere Stärke, gefühlt 30 pro Spiel und einmal in der Saison machen wir auch ein Tor daraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 13. August 2017 wer von den 10 weißen soll da ein Tor schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 Wolti schrieb vor 6 Minuten: So jetzt reicht es mir, ich bin einer der sehr sehr selten schreibt meistens bedacht. Sorry das ich deinen Rechtschreianforderungen nicht gerecht werde aber beleidigen musst du mich nicht, nochdazu wenn ich einmal meinen Gefühlen freien Lauf lasse. Ja in den ersten Minuten ging mir Herr Schwab auf die ****. Das ist meine persönliche Meinung und wenn du meinst, es ist sinnvoll, mir in meiner Wut so entgegenzukommen finde ich das völlig unangebracht. Ich sage nichts wenn ich die Mannschaft auf's übelste beschimpfe aber da hast du jetzt leider einen Wunden Punkt getroffen. Ich will keinen beleidigen ich bin jetzt einfach auf 180 und das zum ersten mal mit einem Posting. Lass den Koffer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 Bitte setz ein Zeichen und tausch!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 MCmartl schrieb vor 1 Minute: wer von den 10 weißen soll da ein Tor schießen? Boli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: und der platz in der combo wird immer vom vater an den ältesten sohn weitergegeben Könntest sogar recht haben - glaub die partie ist großteils verwandt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2017 Boli ganz frei und lieber die Flanke ins Nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August 2017 Schwab macht mich noch wahnsinnig .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 MCmartl schrieb vor 1 Minute: wer von den 10 weißen soll da ein Tor schießen? Die nr 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2017 ich würd jetzt langsam shfg bringen. und einen zweiten stürmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts