Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 Ich krieg noch einen Anfall wie schlecht können Profis abschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. August 2017 Mecki schrieb Gerade eben: Ausgleich längst überfällig..kontertor admira incoming Sie haben es hier zuerst gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Hinten schießen wir uns selber die Tore und vorne braucht man wieder mal 10000 Chancen für ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2017 Doena schrieb Gerade eben: Wenn man den Schwabi Fehler weglässt passt es eh halbwegs, zu null verlieren wir das auf jeden Fall ned Ist doch eh immer das selbe, da macht einer einen Fehler oder eine schlechte Partie und schön ist er ein Amateurkicker. Business as usual. Mittlerweile hätten wir den Ausgleich mehr als verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: kann mich da an nichts dergleichen erinnern - in erster linie sah ich von ihm gutes kurzpassspiel Da waren schon lange dabei, mit den genau dem richtigen Tempo um den Abwehrspieler zu reizen drauf zu gehen ohne eine tatsaächliche Chance zu haben. Mal sehen wie er zurück kommt, ob er sich zurecht findet, dürfte ja auch extrem "sensibel" sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. August 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Ich krieg noch einen Anfall wie schlecht können Profis abschließen Ich weiß es nicht, sind ja keine am Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. August 2017 Bolingoli gefällt offensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2017 remis wäre mehr als verdient, eigentlich könnten wir schon führen. gilt halt dasselbe wie im derby: wenn man sich derartig deppert anstellt, ist man selbst schuld. kein pech, sondern unvermögen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. August 2017 Macht Boli einen auf Alaba? Was macht er rechts vorne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2017 Die Geräuschkulisse in der Südstadt ist auch wieder mal herrlich, jetzt Grad beim pissen hab ich Elefantenartige Geräusche aus dem Wohnzimmer vernommen hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 Boli super Lauf auf murg Angriff vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2017 Da ziehen wir immer schön in die Mitte und dann kommt der Pass nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 DonFetzo schrieb vor 7 Minuten: Wieso nicht? Querschläger aus kürzester Distanz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2017 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Da waren schon lange dabei, mit den genau dem richtigen Tempo um den Abwehrspieler zu reizen drauf zu gehen ohne eine tatsaächliche Chance zu haben. Mal sehen wie er zurück kommt, ob er sich zurecht findet, dürfte ja auch extrem "sensibel" sein. das muss in seinen ersten partien gewesen sein, denn danach war er ja meistens grauenhaft und ist eher durch blöde fouls aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. August 2017 Rapid versaut einem ja doch noch regelmäßig das Wochenende wenn sie am Sonntag spielen. Dachte schon das ändert sich unter Djuricin. Aber anscheinend arbeitet man an einer neuen Tradition. Erfolgreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts